• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure schönsten Screenshots von Games

JeanJEALOUSY

Bekanntes Gesicht
Hallo mir ist eine Idee gekommen für ein Topic und ich hoffe ihr findet die Idee gut..

Spiele sind ja sehr "stylish" und es ihr hattet bestimmt alle schonmal so einen Moment wo ihr dachtet: das würde ein schönes Wallpaper abgeben oder ähnliches ...

Naja mir geht es jedenfalls so :D deswegen fordere ich euch auf fleißig Screenshots von schönen Momenten oder ähnlichem von euren Games zu machen (bei PC-Games geht es natürlich am besten^^)

egal ob von Cutscenes oder ingame ...

naja ich habe hier schonmal solch ein Bild was ich vorhin gerade gemacht habe ich finde es recht schön und würde gerne mal eure Meinung darüber hören (:

http://img12.imageshack.us/img12/4508/burnoutv.jpg

ps: ich würde euch empfehlen es mit einem Link zu machen und nicht das Bild zu verkleinern da es hier um "Kunst" geht sollte man schon etwas genauer raufgucken können :D

MfG: JeanJEALOUSY

Link ist gut und fein, aber lieber [img ] url [/img ] verwenden.
Aus Erfahrung behaupte ich, dass die wenigstens von den Links Gebrauch machen werden. :0

neulich bei fallout :D

dsc00413c.jpg

evilsonic hat folgendes geschrieben:

Link ist gut und fein, aber lieber [img ] url [/img ] verwenden.

Aus Erfahrung behaupte ich, dass die wenigstens von den Links Gebrauch machen werden. :0

Dein Bsp sähe dann wie folgt aus:
das würde die Forum breiten sprengen deswegen hab ichs mit Link gemacht .. ja ich hätts auch vorher verkleinern können wollte aber das man es groß sehen kann ..

Ist auch ein Argument, hab gar nicht auf die Grösse geachtet :)
Dann vielleicht verkleinert + Link

evilsonic hat folgendes geschrieben:

Ist auch ein Argument, hab gar nicht auf die Grösse geachtet :)

Dann vielleicht verkleinert + Link
zwar doppelte arbeit aber das werde ich mir denn wohl mal antun müssen

denn zeig mal was von dir her :D

ElBurro hat folgendes geschrieben:

neulich bei fallout :D

dsc00413c.jpg
uii sehr schöne Landschaft *Daumen nach oben*

ist 640 die breite die man für GZ im Forum benutzen sollte oder größer oder kleiner? ^^

ja is klar kleiner geht immer aber ... wie viel is Maximum?

bei 640 breite wie du hast das füllt ja schon recht aus

habs eigentlich nur aufgrund skurilen lage des bären gepostet.

bei http://imageshack.us/ kannste dann auch die auflösung auswählen (for message boards) ;)

ElBurro hat folgendes geschrieben:

habs eigentlich nur aufgrund skurilen lage des bären gepostet.

Das bild kannste einfach bei http://imageshack.us/ hochladen - da kannste dann auch die auflösung auswählen ;)
achso ich hab fallout 3 nochnicht gespielt (werds aber bald n kumpel hats sich geholt :D) deswegen wusst ichs nicht ^^ ist trotzdem ein schöner Hintergrund ..

ja mein Bild hab ich auch bei imageshack hochgeladen ich meinte nur ob das das optimum ist ^^?

also wahrscheinlich ja naja denn danke habs ja gesehen wo es es gibt :D

-JeanJEALOUSY in freudiger Erwartung auf weitere tolle Bilder (:

http://img8.imageshack.us/my.php?image=dsc00136e.jpg

jo dann so :bigsmile:

das war vor 2 jahren beim rainbow six vegas zocken ^^

Screens hab ich jede Menge :bigsmile:

Verdammt, Lauf! Lauf!

athlon38002006091502552.jpg

Wer mir sagen kann, welches Game das ist, bekommt nen Keks.

Thoben hat folgendes geschrieben:

Screens hab ich jede Menge :bigsmile:

Verdammt, Lauf! Lauf!

athlon38002006091502552.jpg

Wer mir sagen kann, welches Game das ist, bekommt nen Keks.
phuuu ich hab keine Ahnung aber es ist ein online ego shooter der so um 2004-2005 rauskam oder? :D

phuuu ich hab keine Ahnung aber es ist ein online ego shooter der so um 2004-2005 rauskam oder?

Sehr guter Tipp!

Es ist Vietcong 2 (2005) und es handelt sich da um den Online Modus. Gut, man sieht halt keine Gegner und keine Verbündeten, deswegen etwas schwer zu erraten.

huii bin stolz auf mich :D

sah so ähnlich aus wie Far Cry deswegen dacht ich mir mal so ^^ naja ich zock seit dem ich 5 bin und hab eig. immer auf die Grafik von spielen geachtet und deren Jahr ... naja egal

WIR WOLLEN MEHR BILDER :D

Zurück