• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Lieblings-HPs

D

Der Blicker

Guest
Was sind eure Lieblings-HPs?

Meine ist

HAB DEN LINK GELÖSCHT.

Und jetzt ratet mal, wem sie gehört. MIR natürlich. :D
Ist eine Nintendofansite. ^^

:mosh:

Der Blicker hat folgendes geschrieben:

Was sind eure Lieblings-HPs?

Meine ist

http://www.nintendoworld.de.tc/

Und jetzt ratet mal, wem sie gehört. MIR natürlich. :D

Ist eine Nintendofansite. ^^

Du bist mir direkt sympatisch! :bigsmile:

Ja, mir auch. Und tschüß.

Wolltest wirklich wissen, was unsere Lieblings-HPs sind, nicht?

:kotz:

Obwohl die Idee nicht schlecht war, an der Subtilität der Durchführung mangelte es nur etwas :praise:

Man könnte es auch dummdreist nennen. Mich würde echt mal interessieren, was Leute reitet, sich nur zu dem Zweck in einem Forum anzumelden, um für ihre Seite zu werben und dabei zu versuchen, die Leute auch noch zu verarschen. Versteh' mich nicht falsch, Blicker, wir sind hier keine Arschlöcher, und manchmal drücken wir sogar ein Auge zu, aber man muß doch selber wissen, daß das andere User nervt?

Eigentlich mehr eine rhetorische Frage, aber tu Dir keine Zwang an...

blackbird hat folgendes geschrieben:

Man könnte es auch dummdreist nennen. Mich würde echt mal interessieren, was Leute reitet, sich nur zu dem Zweck in einem Forum anzumelden, um für ihre Seite zu werben und dabei zu versuchen, die Leute auch noch zu verarschen. Versteh' mich nicht falsch, Blicker, wir sind hier keine Arschlöcher, und manchmal drücken wir sogar ein Auge zu, aber man muß doch selber wissen, daß das andere User nervt?

Eigentlich mehr eine rhetorische Frage, aber tu Dir keine Zwang an...
Hmmm, so wars eigentlich nich gemeint, aber dann lösch ich den Link eben wieder. ;)

Ich mag newgrounds.com und die hier: http://www.unmoralische.de/

und www.wizards-vault.de *hust*

Aber die Seiten gehören alle nicht mir ;)

Muß ich nicht löschen, ist ja keine kommerzielle Seite. Kommt wie gesagt immer aufs wie an, und Deine Aktion kann man auch in den falschen Hals kriegen. Egal, falls Du doch vorhast, hier öfter mal verbeizuschauen:
Willkommen auf der geisteskrankesten Seite, die wo gibt.

Ich mag alles was mit Nintendo zu tun hat :D

und

www.dimmu-borgir.com

und

www.metal.de

find www.movie-infos.net gut, wär schön wenns meine seite wär ^^.sonst noch www.hgf.de.gg :bigsmile:.

Ich find die Seite vom Blicker gut (da bin ich auch unter "Yannick" angemeldet), und meine eigene, siehe Forumssignatur. :bigsmile:

Libelings HPs:

www.metal-archives.com
www.gamefaqs.com
www.goodbrush.com (HP von Craig Mullins, dessen Werke ich schon fast vergöttere)

also ich findedie HP www.bunte-tier-welt.de net schlecht!
Und 007schnellsuche.de ist auch gut! Hängt ja immer davon ab was man wirklich machen will. :´)

Zurück