Eure Lieblings Animes

stimmt shin chan...wie konnt ich den nur vergessen...zeichnerisch keine ofenbarung doch war schon ganz lustig^^
 
Als der Filmkategorie: Prinzessin Mononoke.

Als Serie gesehen. Lupin 3 und The Vision of Escaflowne. Andere fallen mir jetzt nicht ein.
 
Filme

Laputa Castle in the Sky
Nausicaä
Mononoke
Fist of the Northstar
Green Legend Ran

Serie

Now and then, here and there (absoluter Geheimtipp)
One Piece


Manga
Vagabond (!)
Berserk
One Piece
Ranma
Naruto
 
Ich schau eigentlich selten Animes aber hab hier auch einige Favos

Appleseed( Neuverfilmung) : Tolle Story und die Action kommt nicht zu kurz . Die Animationen haben mir auch gut gefallen


Battle Angel Alita : Die meisterhaften Mangavorlagen waren natürlich um Welten/Galaxien/Universen besser als die Verfilmung . Trotzdem gehört er zum meinen meistangeschautesten Anime . :mosh:


Blue Submarine No.6 : Bin ein großer Fan von Unterwasserszenarien . Blue Submarine gehört auch dazu !


Dragonball: Aber nur die alten Folgen . Z und Gt waren mir irgendwie zu langweilig gewesen .


Ranma 1/2 : Ich sag nur einfach zum totlachen !!!
Damals bei RTL 2 hatte ich keine einzige Folge verpasst .

Cowboy Bebop : Cooler SciFi mit den krassesten Charakteren
 
Serien halten mich meistens nicht lange bei der Stange, nur Dragenball (Z) und One Piece habe ich regelmäßig verfolgt. Allerdings haben beide Serien iregendwann den Fehler gemacht alles zu lange hinauszuzögern. Kämpfe, die 10 Episoden dauern unterbrochen mit zahlreichen Rückblick-Folgen, fand ich dann doch ein wenig langatmig und haben mir den Spaß genommen.
Ansonsten besitze ich nur NGE inkl. End of Evangelion. Hatte vor Jahren mal nachts auf Vox zwei Folgen gesehen, die mich so fasziniert haben, dass ich mir direkt im Internet die Serie bestellen musste. Hat sich gelohnt!

Empfehlenswerte Filme meiner Sammlung:
Akira (der einzige Anime, zudem ich mir nachher die Mangas besorgt habe)
Ghost in the Shell
Prinzessin Mononoke
Chihiros Reise ins Zauberland
Jin-Roh
Ghost in the Shell 2: Innocence
Spriggan
X - The Movie
Final Fantasy VII: Advent Children (natürlich nur, wenn man das Spiel kennt)
Armitage III OVA (dreiste Blade Runner-Kopie, aber sehenswert)

Lasst die Finger von Wonderful Days! Bin aufgrund einer positiven Rezenssion drauf reingefallen. Langweilig, emotionslos, unglaubwürdig, scheiß Synchro.
 
Also meine Lieblingsanimes sind:
Naruto + Shippuden
Van Helsing
Gantz
Teilweise "X"
Ghost in the Shell (Serie und Film)

Und meine Klassiker:

Cat Eyes (Katzenauge - Ein super Trio)
Saber Rider!!!
Mila Superstar
Dragon Ball Reihe(nur nicht GT)
Lady Oskar
Super Kicker

ABER MEIN ABSOLUTER FAVOURITE IST "Vision of Escaflown"!!! :)
 
also meine lieblings-animes, die ich mir immer wieder anschaue und anschauen kann, sind
filme:
1. Dominion Tank Police (einfach zum weglachen komisch, die kleine leona ;-))
2. Ghost in the shell 1 (ein endgeiler klassiker)
3. Akira (ganz grosses kino)
4. Street Fighter 2 - The animated movie (die besten kampfanimationen ever)
5. Cyber City Oedo 808 (saugeiles Cyberpunkspektakel)
6. Patlabor 2
und noch eine Menge anderer Klassiker, doch auch neue filme wie mononoke gefallen mir sehr gut

und an serien:
1. Captain Future (was muss ich dazu noch sagen?)
2. Saber Rider (sehr gut gemachte sheriff-anime-serie)
3. Transformers (Optimus Prime forever)
4. Biene Maja, hihi
5. Record of Lodoss War ( war das eigentlich eine Serie?)
und noch viele viele mehr...die liste lässt sich bei mir zumindest ewig fortsetzen.
 
Eigentlich gefällt mir nur Dragonball nbischen aber generell sind und bleiben Animes Kinderkram.....
Spongebob ist das einzig wahre
wer hat überhaupt diesen ****** thread erstellt????
mfg hop
 
Hannes34 hat folgendes geschrieben:

Eigentlich gefällt mir nur Dragonball nbischen aber generell sind und bleiben Animes Kinderkram.....

Spongebob ist das einzig wahre

wer hat überhaupt diesen ****** thread erstellt????

mfg hop


dein erster sinnlos-post war ja noch ertragbar. aber jetzt wird es lästig. hast du keine freunde, denen du dich mitteilen könntest ? oder nen hobby, welches besser ist als "ich provozier mal blöd daher"-postings zu verfassen ?

ich hoffe, du bist nicht so beschränkt, wie du gerade rüberkommst. :knockout:
 
ach komm ich wollt nur n bischen spas mit meinem klassenhomey machen. Seit doch net so verklemmt und verarscht mich bitte nicht gleich. Das mach ich ja auch nicht.
mfg hop
 
@Hannes34
Ich bitte dich diesen Thread nicht zu stören.
 
ganz schwer die besten rauszufiltern. gibt so viele gute animes.ich fang mal mit movies an: patlabor is genial
ghost in the shell ebenso
ninja scroll muss man gesehen haben. stabilen magen und interesse an ninjas vorausgesetzt.




dann lieb ich noch folgende serien: naruto
captain future(kulthoch10)
inuyasha ( einfach nice und gut gezeichnet)


es gibt soviel geniale animes:the hakkenden, macross, armitage 3,md geist,spae firebird,fist of the nordstar,streetfighter,grave of the firerflys,slayers,akira,neon genesis evangelion,x,midnight panther,zone of the enders,samurai x und und und. ich liebe sie alle:mosh:
 
Kennen tu ich allgemein leider nich so viele Animes, meine Lieblingsserien sind Full Metal Alchemist, die Serie hat einfach alles, is witzig, traurig, actionreich, spannend, hat Intrigen, Verrat usw. und die Story is einfach der Hammer, geht um 2 Brüder deren Mutter gestorben ist und die sie wieder zum leben erwecken wollen, was aber schief geht woraufhin die Seele eines Bruders in eine Rüstung verbannt wird und der andere einen Arm verliert, der durch einen mechanischen Arm ersetzt wird und sie machen sich dann auf die suche nach dem Philosopers Stone, um den Körper des einen Bruders wieder herzustellen. Klingt vielleicht bissl langweilig aber es is kurz vor 10 und ich bin noch zu müd ums toll zu umschreiben :P Full Metal Panic: Fumoffu is auch geil, dabei lacht man sich wirklich nen Ast ab ^^
 
UPDATE

1.School Rumble

Mein absoluter Lieblings Anime!


+Sympatische Charaktere(Harima= Best Chara EVER!)

+Genialer Stil

+EXTREM witzig


-Ich will eine 3te Staffel! JETZT!



2.Bleach

IMO der beste Kampfanime


+hammer Kämpfe

+teilweise sehr witzig


-Die neueren Folgen kommen nicht annähernd an die "alten" ran.


3.Full Metal Alchemist


+toller Soundtrack

+toller humor

+tolle action

+brilliante story, die sehr stark Moral und Ethik hinterfragt


-entäuschendes Ende


4.Death Note


+nervenzereißende Spannung

+Animationen auf sehr hohen niveau


-schwächelt ab Episode25


5.Samurai Champloo

+genialer stil

+einzigartiger mix aus Hip-Hop und Samurai-Flair

+spiel mit gegensätzen


-kaum story



6.Welcome to the NHK(Neu)
+Gelungene Mischung aus Drama und Comedy

7.GTO(6)

8.The melancholy of haruhi suzumiya

9.Higurashi no Naku Koro ni(Neu)
+brillianter Storyaufbau
+packende Atmosphäre


10.NGE
[/b]
 
Ich wusste jetzt nicht ganz wo ich das reinschreiben sollte und ich wollt nich extra dafür ein neuen thread aufmachen, aber ich wollt euch einfach mal informieren!

Da Naruto ja auf RTL2 läuft, denken ja viele das die Serie für Kinder ist.
Die FSK hat uns jetzt aber zum zweiten mal bewiesen das, dass nicht stimmt.

Naruto Vol. 22 hat von der FSK wieder die Altersfreigabe ab 16 Jahren erhalten. Betroffen von der freigabe ab 16 ist die Folge 95.

Steht auch alles auf www.paninivideo.de
 
Hatte ich, glaub ich, schon mal zu Protokoll gegeben aber NEON GENESIS EVANGELION finde ich einfach unschlagbar geil!
 
Zurück