Eure Erfahrunen mit Next-Gen Konsolen...

PillePlutonium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
26
Bis jetzt finde ich an meiner 360 noch nix Next gen

das ändert sich hoffentlich am Montag wenn Gears of War eintrifft.
 

Playstationzocker4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
DataBase hat folgendes geschrieben:

Grafisch finde ich F1 aber nich unbedingt prickelnd. Das liegt aber nich daran, dass die Engine undetailliert wäre, sondern daran, dass man in der Formel 1 ja eigentlich immer nur durch ziemlich trostlose Umgebungen fährt. Entweder sieht man nichts oder Bäume. Eigentlich kann man nur bei Monaco sehen, was das Spiel drauf hat.
LOl sag mir mal n rennspiel wo man die landschaft bewundern kann??????was will man machen f1 strecken sind eben außer in monaco nicht gerade mit details beschmückt das aber noch lange nicht das es nicht grafisch prickelnd ist^^:crazy:mal ne frage bei forza zb ist das ja auch nicht anders^^
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Also die Autos von F1 sehen wirklich sehr gut aus, aber die Umgebungsgrafik sieht ja mal grottig aus.

@ Playstationzocker

Also ich persönlich wünsch mir schon schönere Umgebungsgrafik in Rennspielen z.B. Burnout Revenge hat schöne Umgebungsgrafik, man sieht einen See mit Segelbooten rumschippern usw. das könnte man auch bei Monaco machen.

Bzgl. der Umgebungsgrafik in Forza

http://www.scubb.com/images/prd_detailed/XB%20forza%20motorsport_ss1.jpg

reicht das ?
 

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Ganz wichtig ist auch das man hier nur die Bilder sieht.
Ich hab eine HD-DVD und hab mir das halt auf nem HD Fernseher angeschaut und mit den Bilder ist es überhaupt nicht zu vergleichen.
Trostlose Umgebung, das Strecken-Design ist auch nicht überagent (sieht unrealistisch aus) und von den Menschen im Hintergrund will ich gar nicht reden da hat es PGR besser gemacht.
Die Fahrzeug Modelle sehen sehr schön aus auch von den Gegenspielern. Man sieht jedes Detail aber da erkennt man auch das man sich nur auf F1 Autos konzentriert hat.
Im großen und ganzen sieht F1 schlapp und trostlos aus ich würde es nicht einmal mit den anderen Spielen gleich stellen.
Da war Motorstorm besser da hat es sogar spaß gemacht einfach nur die Umgebung anzuschauen.
Und von Forza kann ich noch nicht viel sagen da man es endgültig nocht nicht gesehen hat.
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
DataBase hat folgendes geschrieben:

Grafisch finde ich F1 aber nich unbedingt prickelnd. Das liegt aber nich daran, dass die Engine undetailliert wäre, sondern daran, dass man in der Formel 1 ja eigentlich immer nur durch ziemlich trostlose Umgebungen fährt. Entweder sieht man nichts oder Bäume. Eigentlich kann man nur bei Monaco sehen, was das Spiel drauf hat.

Sehe ich genauso. Formel 1 Strecken sehen einfach in der Realität kein bisschen attraktiver aus und das kann man dem Spiel jetzt nicht unbedingt negativ ankreiden.
 

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
DataBase hat folgendes geschrieben:

Grafisch finde ich F1 aber nich unbedingt prickelnd. Das liegt aber nich daran, dass die Engine undetailliert wäre, sondern daran, dass man in der Formel 1 ja eigentlich immer nur durch ziemlich trostlose Umgebungen fährt. Entweder sieht man nichts oder Bäume. Eigentlich kann man nur bei Monaco sehen, was das Spiel drauf hat.

wäre ja für einen kleinen hoppelHasen der mal schnell über die bahn huscht :bigsmile:

oder ein verrückter Fan auf den sich dann die streckenposten werfen :nut::bigsmile:

ne ganz im ernst wäre doch ne klasse idee :crazy:
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Hab heute mit einer NTSC PS3 gezockt,Ridge Racer 7.Das Ding sieht echt edel aus bloß der Controller ist sehr leicht,verdammt leicht,das Spiel war OK.

Auf die Anfrage ob der Kasten denn auch am 10.03 erscheinen würde sagte der Verkäufer des Gameshop definitiv nicht...
 
Oben Unten