• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Desktops

@ Vampirjäger und bläckbört: Also ich finde, das Kylie hat was! :praise: (Natürlich liegt Jessica Biel ganz weit vorne...:p)

@ Blacky

Soll ich gleich oder später körberln?! Boah .. igitt .. ja, pfui .. nee, so ein Bübchen ist so interessant wie die Zeitung von vorgestern .. der hat null was auch ansatzweise an einen Mann erinnern würde .. :kotz: .

Aber ich seh's mal positiv: Du hast mir jetzt ca. 300 Kalorien erspart - dank des Angesichts von dem kleinen Alex hab ich nun keinen Appetit mehr! :D

Ach ja.. muss mich ja wenig korrigieren, gibt ja doch ein Blondchen, bzw. eher eine rassige Blondine, die VH gut findet .. :0 :D . Und die gefällt sogar auch mir .. Emily Procter - die blonde aus CSI Miami.

@ sven

Alles Geschmackssache .. aber beide Mädels haben einfach keinen Frauentouch, es sind halt Mädels, keine Frauen und sie wirken auch furchtbar austauschbar! ;) Und Kylie seh' ich eh immer noch als SAW-Püppchen - nicht mehr, nicht weniger .. :D ;) .

@ CL: M'kay. Aber was ist ein SAW-Püppchen? SAW kenne ich nur als Film...

SAW - Stock, Aitken, Waterman - ihre einstigen Produzenten .. die Dieter Bohlens der Insel .. :D .. schäm' Dich, dass Du das nicht wußtest! :meckern: :D ;)

@ CharLu: Du Abkürzerin! Natürlich kenne ich die alte Hitschmiede!

PS: *turtel* *gurr* ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:
Und Kylie seh' ich eh immer noch als SAW-Püppchen - nicht mehr, nicht weniger .. :D ;) .

Nahh, das stimmt aber nicht mehr. Bis auf ein paar Ausnahmen mochte ich ihre Musik noch nie (würde ich ihr im Falle einer Ehe aber auch klar ins Gesicht sagen :bigsmile:), aber wer sich mal das Video "You did it again" anguckt, sieht daß sie einfach Klasse hat und auch über sich selber reflektiert. Kann das Video nur empfehlen.
Abgesehen davon hat sie meiner Meinung nach mehr Stil und ist in natura mehr "Lady" als die meisten anderen, verblödeten Sängerinnen (dazu zählt für mich ebenfalls Madonna, denn die ist blöd) zusammen.

@ sven

Doch nicht in aller Öffentlichkeit .. :D ;) .. *gurrrr* ;)

@ Blacky

Ich kenn' (zwangsläufig) ihre komplette Discography - partiell dazu auch die Videos und bisher hat sie es bei mir null geschafft mich zu überzeugen. Sie klang damals zu SAW-Zeiten Einheitsbreiig und war Vorläufer für Spears & Co. (sauberes Mädchen-Image) und hat beim Comeback einen auf "Sex sells" gemacht (wie die kleinen "Sanges"gören eben heute auch).. täuscht einfacher über die nicht zwingend gute Mucke hinweg, die heute bei Kylie genauso einheitlich klingt. Einzig, sie kann "Sex sells" definitiv besser als Spears & Co. - klar, mit ca. 10 Jahren mehr Erfahrung und Vorsprung .. :D ..

Madonna fand ich nur bis ca. 87 gut - danach ist sie gnadenlos abgestürzt und hat sich selbst ad absurdum geführt .. verkauft sich als "ich erfinde mich permanent neu" .. toll, nur weil sie's Outfit wechselt? Sicher nicht und musikalisch war sie auch schon immer breiig .. und seit sie "American Pie" verhunzt hat, ist sie eh unten durch bei mir .. daß sie vergeigt ausschaut, braucht man nicht drüber reden. Und das Ikonen-Gerede verstehe ich bis heute nicht ..

.. da gibt es echt andere, die das viel mehr verdient hätten - aber die halt keine Sex- oder Klamottenshow abgezogen haben .. aber mit den Augen hört man so schlecht, ich weiss :D ;) .

Hast ja recht. Musikalisch = 0, hat sich aber die letzten Jahre trotzdem verbessert. Mit "Did it again" hat sie mich echt mal überascht

http://www.kylie.co.kr/music/main_ab6.htm

(die 3MB-Ultravideo-Version, Rechtsklick),

weil sie das "Sich-selbst-ständig-neu-erfinden" auf die Schippe nimmt ("Indie-Kylie" :bigsmile:).

Ansonsten musikalisch nix, das stimmt. Ändert aber nichts daran, daß sie niedlich ist und einen tollen Charakter hat (ja, weil ich das sage...
:bigsmile:)

Find' sie niedlich .. tu's einfach .. :D ;) .. und schau' auf jeden weiter und hör' nit hin .. das könnt' sonst irgendwann grausame Konsequenzen nach sich ziehen! :D :D ;)

Ach ja .. musikalisch gut und optisch auch überzeugend ist Lita Ford - vor allem Rocklady, wie sie im Buche steht! Das nenn' ICH mal 'ne Frau! :praise: ;)

Lita Ford war damals ganz gut. Die dürfte jetzt aber nur noch im Altenheim rocken... :devil:

CharLu hat folgendes geschrieben:
Find' sie niedlich .. tu's einfach .. :D ;) ..

knuddel.gif

teeth.gif

svenp75 hat folgendes geschrieben:

Lita Ford war damals ganz gut. Die dürfte jetzt aber nur noch im Altenheim rocken... :devil:

M.E. ist sie immer noch gut - auch mit ihren alten Sachen. Dazu ist sie immer noch aktiv und sieht heute beinahe noch besser aus als damals ;) ..

Wir reden doch nicht über das hier, oder...
Was hälst Du eigentlich von Tina Turner, CharLu?
:bigsmile:

litas01.jpg

Doch, die Rockdame ist gemeint .. sag' ja, sieht heute besser aus und das ist - zugegeben - ein sehr schlechtes Foto von ihr :D ;) ..

Tina Turner!? Für mich schon eher eine Anwärterin auf den Titel "Queen of Pop/Rock" (wenn denn). Und optisch muss sie sich wahrlich nicht verstecken - die packt's so machen junger Jüpfer in die Tasche. :D ;) Allerdings hätte sie die letzten Jahre die Aktionen "Pseudemusik" zu machen bzw. machen zu wollen, lieber bleiben lassen sollen. Ihre Zeit ist lange schon vorbei und die Humtata-Ableger ("When the heartache ist over" und so ein Zeug), die sie gebracht hat, waren nicht gerade Meisterleistungen und extrem gewöhnlich! Das hätte sie nicht nötig gehabt ..

Lt. Klatschblätter und extrem Berichterstattung ist sie damit wohl schon fertig .. ABER .. wenn interessiert das?! Fragt einer nach den zig Hundert oder gar Tausend anderen Frauen, die Krebs haben und 'ne Chemo machen?! Nö .. was interessiert dann das kleine Gesteck?! 8) Damit wird sie auch nicht besser .. ;) .

Wollte nur darauf hinweisen das sie jez nit mehr so aussieht wie auf dem foto!

Mein momentaner desktop:

taylor_rain_7.jpg

stimmt doch!

Bekommst gleich 2 pics von mir, bird! dauert noch wegen flash fxp...Weil dies wieder abgelaufen ist...!:knockout:

Zurück