• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Desktops

Ja! Richtig richtig richtig!

Du hast einen neues Desktopmotiv gewonnen.

Hecht.jpg

Ich bin so gütig.

Mein Desktop zeigt gerade gar nichts, weil mein heißgeliebtes IBM ThinkPad T20 gestern runtergefallen ist und seitdem der Bildschirm einen Sprung hat und nicht mehr geht *heul*:blackeye:. Jetzt muss ich das blöde Teil an einen schwulen Monitor anschließen und kann nicht mehr im Wohnzimmer auf der Couch hocken und zocken *heul*:blackeye::blackeye: Und bei IBM kostet ein neuer Bildschirm 400€!!!! *heul*:blackeye: Soviel ist mir ein neuer Bildschirm bestimmt net wert

@bb

Das ist aber n mieser Gewinn. Dabei hatte ich für dich als Dank das hier:

supertyp.jpg

@tommy

:bigsmile: sorry aber......:bigsmile: ;)

Ja, mach dich nur lustig über mich:blackeye::bigsmile:
Naja, zum Glück geht ja alles bis auf den Bildschirm einwandfrei und kann mit Monitor zocken. Nur mit der Mobilität ist es jetzt vorbei *heul*:knockout:

Hhmm, was hab ich? Den Standart-Desktop "Zeitmaschine"! Zwar etwas langweilig, aber hübsch! ;)

Das wird noch bis Freitag mein Desktopbild sein ..

tintin.jpg

Was danach kommt?! Mal sehen, was mir meine Mäuse für Motive liefern! :D

@ Meni

Aber nimmer lang :D .. davon ab, dass er wohl etwas weniger damit anfangen kann! :D ;)

@ CharLu

Ja, da verdurstet der Affe vor der geschlossenen Wasser-Flasche :bigsmile:

TinTin ist ja aber echt ein süßer. Ich wünsch ihm ind dir viel Glück bei der eingewöhnung :sun:

----------------------------
Edit:

Hier übrigens mein Desktop :praise:
desktop.JPG

@ Meni

Danke .. ab Freitag ist er ja bei mir *freu* *hüpf* .. ich denke, ich werd' dann mal berichten! ;)

Im Übrigen find' ich es super klasse, dass die Pflegerin es geschafft hat, dass man NICHT mehr sieht, dass der kleine Muck blind ist! Zwar kann es passieren, dass hin und wieder die Nickhaut vorfällt, aber im Großen und Ganzen ist es sonst nicht mehr auffällig! Vor allem da sie es geschafft haben, dass er zumindest Kontraste (hell/dunkel) erkennen kann.

@ BB

Rein aus Interesse .. WAS in Gottes Namen habt ihr alle mit diesem Weib? Alles Geschmackssache, schon klar, aber von schön oder gutaussehend ist die m.E. extrem weit weg! :D ;) Was ist es .. ich mag's verstehen :D ..

Sie ist extrem wandlungsfähig, wenn es um das Äußere geht. Sehr oft resultiert das in "unvorteilhaften" Ergebnissen. Aber ungeschminkt ist sie eine wirklich schöne Frau mit sehr viel Ausstrahlung, und ihre Augen sind wirklich der absolute Wahnsinn. Hab´ sie in Berlin mal live gesehen.

index.jpg

Zurück