• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Desktops

WOW!

das letzte bild ist ja mal DER HAMMER! So süß kenne ich sie gar nicht!

Steht ihr, dieser Mädchenlook!

Bird, glaubste ich hätte ne chance bei ihr,?

Naja, hab sie gerade gefragt (ist noch etwas verschlafen). Sie sagt ihre Schwester Rosanne würde eher zu Dir passen, wegen Deinem Gesichtsproblem.

rosanne-barr.jpg

Naja......drew meinte gerade das sie mich nicht teilt!

barrymore.jpg

(selbst schuld das ich so harte geschütze.....)

:bigsmile:

@ BB

Merci .. ich versteh's zwar immer noch nicht .. aber wie gesagt, ich weiss, es ist Geschmackssache. Ich persönlich finde ihr Gesicht zu "tot" .. wenn sie lacht, sieht es sehr "fratzig" aus .. aber egal .. ist ja wurscht .. :D ;) ..

@ Travis

Drew gefällt Dir?! Gute Wahl :D ;) .. find' die auch recht niedlich .. wobei sie manchmal auch ziemlich heftig ausschauen kann. Toll finde ich aber, dass man ihr ihre Eskapaden so gut wie eigentlich gar nicht ansieht.

Aber am Ende haben beide ohnhin ein Manko .. das rein frauliche, weibliche fehlt. Sie wirken beide eher wie "überalterte Teenager", die wirklich zur Frau avanciert sind. Aber bekanntlich liegt das alles im Auge des Betrachters .. ;) .

@Lu

Ich stehe erst auf drew seit ich weiß das es birds "TV-jugendliebe" ist!:bigsmile:
Mein Desktop:

http://www.kindgirls.com/photo.php?dir=monika_matejovska3&pic=1&nom=Monika%20Matejovska&pub=twistys&num=16&s=monika&p=1Monika M.!

Habe noch andere pics von ihr, aber die poste ich lieber nit!:bigsmile:

Edit:

einfach auf next photo klicken:sun:

blackbird hat folgendes geschrieben:

@Trav:

Ja, versteh ich schon. Durch meine Geheimkamera hab ich mal Deinen Desktop

gecaptured.

hey-pig-piggy-pig-pig-pig.jpg

Wie süß! Travis hat ein Bild von seiner Mami auf dem PC! Wie niedlich.... Dudududududu :bigsmile:

Ich find´ es auch toll, daß die beiden so eine innige Beziehung haben. Wenn man lange genung hinsieht erkennt man, daß sie ihm gerade ein Küßchen zuwirft.

Wird da etwa gerade Travis´ Mami gegessen? Das ist ja entsetzlich.

Netter Versuch Travis... Du weißt doch ich bin vorgestern 36 geworden. Die Frau auf dem Bild ist wohl eher Deine Schwester... oder woher hast Du die Bilder :bigsmile:

Du bist 36 geworden? Siehst aus wie 56!:bigsmile: Ach warte, das waren die bilder deiner ex!

Jez kommt deine mami, während ihrer X-Men zeiten noch bekannt als Hairy Blizzard!:bigsmile:

pp03.jpg

Uuuuahhh ... "DAS KYLIE" .. ein Glück muss das V_H nicht sehen *lach* .. der kann die um's Verrecken nicht ab und fragt sich regelmäßig, was an der *hust* sexy sein soll .. Na ja, VH hat's hat nicht mit Blondies :D ;) ..

.. mein aktuelles Desktop ist aus dem Spiel DISGAEA guggst du hier

Ich hab mit Milla und Kylie genau 2 Desktop-Bräute :bigsmile:,
und beide werden vom CharLu-v.H.-Duo gehasst.

Ich bin so draurick.
:blackeye:

Zeig´ doch mal n paar Desktop-Männer, die frühstücke ich dann gleich mal ab.

@ Blacky

Boa .. das wird schwer .. es gibt so wenig, die wirklich gut ausschauen, bzw. für MICH attraktiv, lecker oder wie auch immer sind - am Ende ist's eh nur mein GöGa :D ;) ... hm, aber mal überlegen .. Als Desktop-Bilder hab' ich die so und so nicht, aber in Frage kämen - wenn denn - u.a. Al Pacino, Robert de Niro, Harrison Ford, .. die sind "kernig" .. Nicky Cage find ich interessant, weil nicht 08/15 gewöhnliche Einheits-Beauty-Face, das gleichzeitig für Windeln, Gesichtscreme und Bier werben kann :D ebenso Kevin Bacon (aber schon mit mehr Einschränkung).. öhm .. Dave Gahan fand ich auch mal recht lecker, vielleicht noch Adam Ant (zumindest damals - wie er heute ausschaut - keine Ahnung); Gary Sinisi find ich auch interessant. Dann muss ich aber echt anfangen zu überlegen ...

.. na ja, dann nimm' Du jetzt mal auseinander! :D ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:

Uuuuahhh ... "DAS KYLIE" .. ein Glück muss das V_H nicht sehen *lach* .. der kann die um's Verrecken nicht ab und fragt sich regelmäßig, was an der *hust* sexy sein soll .. Na ja, VH hat's hat nicht mit Blondies :D ;) ..

.. mein aktuelles Desktop ist aus dem Spiel DISGAEA guggst du hier

da hat mein frauchen recht :bigsmile:

DAS KYLIE :kotz::kotz:

die ist erotisch wie hausstaub :bigsmile:

CharLu hat folgendes geschrieben:
.. na ja, dann nimm' Du jetzt mal auseinander! :D ;)

Kann ich leider nicht!

Was soll man gegen einen Pacino, de Niro oder Ford schon sagen...Bei der Gotteslästerung wirst Du mich hier nicht erwischen :sun:.
Nicolas Cage mag ich nicht, aber daß er richtig häßlich ist kann ich auch nicht sagen...Obwohl, eigentlich schon :bigsmile:.

Naja, hast bestanden.

Wie wäre es eigentlich mit dem hier?:

IDOL13.jpg

@v.H.

Du bist doooooooooooof!
:sun:

Zurück