Euer Heimkino / zockerbuden Bilder

Klopper hat folgendes geschrieben:

bademeister hat folgendes geschrieben:

@Klopper:

Was sind das für Gitarren? Der Form nach eine Ibanez und eine Dean (???)...


Geschultes Auge! :bigsmile:

Ja, ist eine Ibanez. Die andere ist allerdings nur ein billiger Dean-Nachbau. Dafür klingt sie aber ganz gut. Und ich hab gleich zwei davon, da mir die mal zufällig für sehr wenig Geld angeboten wurde. Bei dem schicken Design konnte ich unmöglich ablehnen! ;)

Ich hab mir fest vorgenommen, mit einer davon Mal in bester Rockstar-Manier die Einrichtung zu zertrümmern. :mosh: Sollte nach Möglichkeit aber nicht meine eigene Einrichtung sein und ich finde leider niemanden, der mir seine Wohnung zur Verfügung stellt. :blackeye:


Geschultes Auge, in der Tat :D

Ich denk doch mal, der Dean Nachbau ist der der Dimebag Signature, oder (sorry wenn ich jetzt falsch liege, ich kenne mich mit Dean bzw. den Heavy Gitarren nicht so sehr aus).
 
Klopper hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir fest vorgenommen, mit einer davon Mal in bester Rockstar-Manier die Einrichtung zu zertrümmern. :mosh: Sollte nach Möglichkeit aber nicht meine eigene Einrichtung sein und ich finde leider niemanden, der mir seine Wohnung zur Verfügung stellt. :blackeye:

Wozu gibt es Hotelzimmer?
Da wäre es dann erst so richtig stilvoll.
Besaufen, alles zerlegen und dann das Zimmer vollkotzen!!! :bigsmile:

@topic:
Stimmt, die Spielesammlungen sollten mal gepostet werden.
 
Hab jetzt mal geschaut, aber leider hab ich den Spielesammlung-Thread nicht mehr gefunden, vielleicht hab ich auch nur in den falschen Threads (Games Allgemein & Off-Topic) gesucht. Jeweils bis Seite 70, vielleicht hab ich es auch übersehen :)
 
Ok, hab ich den hier übersehen. Also hier meine Sammlung bzw Zockerbude ;)

http://www.cshare.de/folder/beb039e7b469f7b6c9e95d23e1593ae1



Trotzdem muss ich noch ein Wort zu meinem gerade geschlossenem Thread sagen. Ich wollte das ihr dort auch eure seltenen Spiele oder andere Raritäten reinstellen könnt, was ja hier nicht unbedingt so passen würde :halo:
 
Ihr meintet bzw. sucht den Thread hier

"Hose runter - Spielessammlungen in Bildern"
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=30&fid=21&tid=8006&ss=&sa=&sm=&gid=

Kann man sowas nicht im Games Allgemein Forum oben anpinnen ? Allein der Thread hat 30 Seiten und zahllose Klicks auf dem Buckel. Die dort angepinnten Sport-News sind im Gegensatz dazu eher extrem schwach besucht.

@ Seba:
Poste doch deine Spielesammlung nochmal in dem oben genannten Thread, dort läßt sich es besser über verschiedene Versionen etc. sprechen!
 
Ich fand den Thread von GameFreak nicht schlecht.
Leider zu, aber dann müssen wir eben hier "weitermachen". Geht ja auch.

Ach ja, gewöhnt euch doch bitte mal an die "Img"-Funktion zu nutzen, dann muss ich nicht immer irgendwelche externen Links öffnen und warten sondern kann hier gleich gucken und runterscrollen :)

@B1-66-ER:
Schon ein Spiel ausgeguckt? Hast immer noch deinen Gewinn gut...
 
Thread zu.:blackeye:

Chrystal Xbox, Pearl White Gamecube, Top-N64-Spiele für die Ewigkeit, und auch amsonsten ähnlichkeiten mit meiner eigenen, tolle Sammlung! :)
 
In unserer Sprache ist eine Jealousy ein Rollladen.;)

Wenn du magst kanns du auch deine "Ecke" uploaden, hier kann jeder zeigen was er hat.:sun:
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

In unserer Sprache ist eine Jealousy ein Rollladen.;)


Wenn du magst kanns du auch deine "Ecke" uploaden, hier kann jeder zeigen was er hat.:sun:
Was für ne Ecke? ^^

und ehmm du meinst Jalousie =D

jaja fragen viele xD

JEALOUSY = Eifersucht ^^ (Englisch)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

In unserer Sprache ist eine Jealousy ein Rollladen.;)

Wenn du magst kanns du auch deine "Ecke" uploaden, hier kann jeder zeigen was er hat.:sun:


Noch besser in meinen Thread :)
Ich warte immer noch auf schöne Bilder eurer Raritäten und Sammlungen :((
 
Ich wohne an zwei Stellen und habe zb die Resi oder Zelda-Sammlung nie ganz beisammen. Einzelfotos würde gehen.;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich wohne an zwei Stellen und habe zb die Resi oder Zelda-Sammlung nie ganz beisammen. Einzelfotos würde gehen.;)


Ja klar. Deine Sammlung würde ich eh gern sehen ! :)
 
JeanJEALOUSY hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


In unserer Sprache ist eine Jealousy ein Rollladen.;)



Wenn du magst kanns du auch deine "Ecke" uploaden, hier kann jeder zeigen was er hat.:sun:

Was für ne Ecke? ^^


und ehmm du meinst Jalousie =D


jaja fragen viele xD


JEALOUSY = Eifersucht ^^ (Englisch)

jalousie und jealousy sind so ziemlich das gleiche.

Meines Wissens nach heißt die jalousie auch so, weil man beim Offenlassen den oder die andere jaloux/jalouse (oder auch jealous) machen kann. Oder eben beim Schließen dem vorbeugt.
:bigsmile:
 
Meine Güte, wieviele Fredds gibt es eigentlich zu Spielsammlungen, Zockerbuden und Co? Hab meine Bilder nun schon in dreien geposted, haha (den hier eingeschlossen)

Have fun :bigsmile:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=8006&gid=&pn=99999#919808
 
Zurück