Euer derzeitiges Lieblings Game für die 360

Mittlerweile spiele ich zum vierten mal GoW durch. Einfach unglaublich diese Motivation.

^! Jo Seba ich steh auch auf kostenlosen Support! Lobenswert was Epic wieder abgeliefert hat.

@Topic schließ mich der Mehrheit mit GoW an :devil:

Also bei mir

1. LOST PLANET
2. GEARS OF WAR
3. DEAD RISING
4. CRACKDOWN

Bei mir :

1. Gears of War (nachste Woche noch ein Durchgang, was Seba?^^)
2. Dead Rising
3. Rainbow Six vegas
4. GRAW 2

Zur Zeit irgendwie keins,höchstens Gears of War im Multiplayer.

Ich wart eher auf:

Forza 2
Two Worlds
Command & Conquer 3: Tiberium Wars

sXe Punk hat folgendes geschrieben:

Bei mir :

1. Gears of War (nachste Woche noch ein Durchgang, was Seba?^^)

2. Dead Rising

3. Rainbow Six vegas

4. GRAW 2

Verlass dich drauf. Freu mich schon auf WAHNSINNIG
:mosh: :mosh: :mosh:

Naaaa! Ma bled Computer schofft desch net!:meckern:
Naja wahrscheinlich bin ich zu dumm um sie richtig zu öffnen...
Wie meine Lehrerin immer sagt: Du bist zu dumm zum Melden!:bigsmile:

So aber jetzt mal im ernst:
http://www.youtube.com/watch?v=piJrG0R5rTo&NR=1

warte mal sehen, 08/15-standard-shooter, 08/15-standard-shooter, 08/15-standard-taktik-shooter, 08/15-standard-shooter, grafik-blender, 08/15-racer, 08/15-standard-shooter, 08/15-standard-shooter, 08/15-standard-shooter, standard-taktik-shooter...
ach ja und die spiele die abstürzen und verbuggt sind

Travis666 hat folgendes geschrieben:

warte mal sehen, 08/15-standard-shooter, 08/15-standard-shooter, 08/15-standard-taktik-shooter, 08/15-standard-shooter, grafik-blender, 08/15-racer, 08/15-standard-shooter, 08/15-standard-shooter, 08/15-standard-shooter, standard-taktik-shooter...
ach ja und die spiele die abstürzen und verbuggt sind

mal sehen, ein angeblich 42-jähriger User, der nach langer Zeit der Funkstille auf einmal an einem Dienstag Nachmittag nix besseres zu tun hat als überall über MS herzuziehen...

... hat er am Montag etwa den Ring of Death gesehen und weiss nun nicht, was er machen soll? :bigsmile:

Travis666 hat folgendes geschrieben:

absolut richtig meine scheiß witzbox360 ist abgeraucht! :meckern:

Oh Mann, und DA mache ich mir noch die Mühe, mit Dir zu reden? :knockout:

MS-Hotline anrufen, Gerät einschicken und auf das neue Gerät warten (versuch DAS mal bei der Konkurrenz 8)).

Bei Unklarheiten nochmal die Ratschläge im "kaputt"-Thread durchlesen, können sehr hilfreich sein. :sun:

Und nächstes mal lass Deine Wut halt BITTE einfach mit ner Begründung im "und kaputt"-Thread aus, dann weiss man wenigstens, was los ist... wir dachten schon, hier wäre ein neuer gelangweilter Fanboy oder ähnliches Gesocks unterwegs. :eek:

... einfach mal abkühlen und die Hotline bemühen, dann löst sich hoffentlich auch die Wut wieder auf. ;) :sun:

Um mal wieder auf das eigentliche Thema des Topics zurück zu kommen ....

Mein derzeitiges Lieblingsspiel für die Xbox 360 ist eindeutlich Guitar Hero 2. Es ist schlichtweg eines der besten Musikspiele, die man in Europa kaufen kann! Um es mit den Worten der aktuellen Schlagzeilen zu sagen: "Guitar Hero 2 der Killer, das Spiel wirft jeden mitsamt der 360 um". Hmm, war ich nun böse? :bigsmile:

Zurück