Euer derzeitiges Lieblings Game für die 360

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das ist gut möglich. Paar Kumpels haben auch leichte Schwierigkeiten und sind zufälligerweise auch bei telekom.

Naja meine 6000er Leitung kommt von AOL und ich hatte noch nie Probleme.

tja. wenn das so ist steht vielleicht mal bald ein wechsel an. schade, die telekom war bisher immer gut zu mir... :(

ich werde mal testen beim zocken meinen compi komplett abzuschalten um zu sehen ob sich was tut. vielleicht ist es auch zuviel für den router.

So die Liste ist von dann wo GoW rauskam.
Bin jetzt zu faul ne neue zu machen. Denkt euch einfach GRAW von 4 weg und ballert irgendwo Burnout Revenge, Crackdown und Hitman BM hin.Two Worlds vor Oblivion.
PS: Two Worlds bei entwicklern angezockt (HAMMMMMER!!! Oblivion hat Null Chance)

Best Game List:
1.Oblivion (10/10 Grafik 10/10 Sound 9/10 Steuerung 10/10 Story 9/10 Gameplay Online/Multiplayer -/10 Gesamt: 9,6)
2.GEARS OF WAR (10/10 Grafik 9/10 Sound 8/10 Steuerung 8/10 Story Gameplay 8/10 Online/Multiplayer 10/10 Gesamt: 9,4)
3.Halo 2 (9/10 Grafik 10/10 Sound 10/10 Steuerung 9/10 Story Gameplay 8/10 Online/Multiplayer 9/10 Gesamt: 9,3)
4.GRAW (8/10 Grafik 9/10 Sound 9/10 Steuerung 8/10 Story Gameplay 8/10 Online/Multiplayer 9/10 Gesamt: 9,0)
5. DoA 4 (8/10 Grafik 9/10 Sound 8/10 Steuerung 7/10 Story Gameplay 9/10 Online/Multiplayer 9/10 Gesamt: 8,7)
6. Tony Hawk American Westland (Gesamt: 8,4)
7.HDR SUM 2 (Gesamt: 8,4)
...
Hab Fable und andere X-Box Games mal weg gelassen.
Damit nicht zuviel von der alten Box drin is.

Mst360, du hast Two Worlds bei den Entwicklern angezockt ? :crazy:

Bei mir liegt heufig Saints Row im Laufwerk, vorallem in Sachen Möglichkeiten punktet es und verkürzt so herrlich die Wartezeit auf GTA4.

Im Moment sinds:
1. Crackdown (einfach wegen dem genialen Skill-System, der großen und abwechslungsreichen Stadt und den vielen Gegnern, die man mit Autos bewerfen kann :bigsmile: )
2. GoW (schon der Singleplayer rockt, den Multiplayer-part muss ich noch probieren, wenn hier alle sagen, dass er so genial sei)
3. PGR 3 (Ich liebe edle Luxuskarossen, wie Ferrari, Lamborghini und Porsche, und da der Multiplayer einfach genial ist, und die Physik eine gelungene Mischung aus Arcade und Simulation ist, ist das der z.Z. beste Racer für mich)

Da Crackdown und GoW aber von der Videothek ausgeliehen sind, ists bald nur noch PGR 3. Zum Glück kommt ja bald Forza Motorsport 2, was dann ganz sicher auf Platz 1 sein wird.

@ Black Sniper & Seba:
Jop. Freund von mir hat bei einer Zeitung Preisausschreiben gewonnen und konnte das Game in Karlsruhe anzocken. Er durfte glücklicherweiße jemanden mitnehemn;)

@ Black Sniper: Das ":bigsmile:" bzw: ";)", lässt einen leichten Ansatz von Sarkasmus in deiner Aussage entstehen.:)

bei mir sind es ganz klar:

Viva Pinata und DOA4, beide Games machen immer wieder Spaß und bei letzteren sind die Frauen einfach so... naja, LECKER!^^

@ Blach Sniper:
Ich dachte die Rede wäre von SuM 3...:bigsmile:
Ich habe alle HDR Teile bereits:
-Im Kino gesehen, dritten Teil sogar zwei mal (Meine Güte ich habe da ewich angestanden)
-Auf DVD edliche Malegeguckt
-Die Uncut Version mit fast zwei Stunden rausgeschnittenen Szenen geguckt
...
und ich werde ihn mir heute wieder ansehen:bigsmile:

Bei mir ists derzeit GoW und Tischtennis.

Und schon seit Veröffentlichung: Fifa 07 Demo :mosh:

Guitar Hero 2

einfach tierisch lustig und macht absolut süchtig:mosh: (Selbst nicht-Rocker, wie mich!)

Bis zum 9. Mai schwangen meine Lieblingsgames noch zwischen:
Crackdown und GoW...habe Oblivion vorab gelassen weil es bei mir so oder so auf erster stelle steht...bis dann zu diesem Tage...
Dann werden wir sehen ob Two Worlds für mich Spiel des Jahres wird. Da mich Rollenspiele einfach am meisten fesseln kann ich meine Entscheidung eigentlich schon vor Erscheinen der anderen Top Games fählen.
Nur Mass Efect und Halo 3 kämen noch infrage. Über BioShock hab ich mir zuwenig gedanken gemacht...

Zock derzeit Dead Rising und PES 6 auf der 360. Daneben liegt noch GoW und einige andere Games...aber noch nichtmal angezockt

Im Moment läuft bei mir FIFA 07 rauf und runter...auf jeden Fall eines meiner Lieblingspiele für die XBox...Top 3 würd ich sagen, obwohl ich GoW, GRAW2, Oblivion usw. hab...technisch einwandfrei, Multiplayer eine Offenbarung und einfach geil...Fußball eben!:)

Castlevania,die 800 Punkte waren gut angelegt.
Ich weine wenn es stimmt das DooM4 nur auf dem PC veröffendlicht wird.
Sonst wüsste ich nichts im Moment.
Aber ich binn ja geduldig und warte auf das was dieses Jahr noch kommen wird.:halo:

Zurück