• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Essen zu Weihnachten...

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ach, schade, äh ich meine gut.:bigsmile:
Fragte @chappie nicht, ob Burger King u. Mc Heiligabend aufhaben? Klar haben die auf, immer u. immer u. immer. Und da ist überall wieder die Hölle los Weihnachten. Warum auch immer.:0

So als zwischen durch Mahlzeit würde ich das interessant finden um die Zeit bis zum Abend zu überbrücken... Warum die so voll sind? Weil man siehts doch in jeden halbwegs guten Film, wenn an Weihnachten die Gans im Ofen das Zeitliche segnet dann wird zum nächsten Fastfood-Lokal gerannt...

Ach weiss jetzt auch endlich was es am letzten Tag zu futtern gibt. Nen schönen Braten mit Klösen, Blumenkohl u. Rotkraut... Habe für Heiligabend extra 4 Desserts in Auftrag gegeben...:bigsmile:

Würstchen mit Kartoffelsalat. Aber nicht den komischen Salat, den manche im Westen kennen, sondern mit Fleischsalat inkl. Mayonnaise, Zwiebeln, Gewürzgurken, Äpfeln und Ei.

so, danke, Black...jetzt krieg ich wieder Hunger und muß mir schnell noch n 5 Min. Snack. reingabeln.:)

:D

Ist doch was Feines...um es mal mit den Worten eines weisen Mannes zu sagen:

"Wenn ich nichts zu essen habe, kann ich nicht richtig aufs Klosett. Und wenn ich nicht richtig aufs Klosett kann, ist der ganze Tag im Eimer und mit Liebe ist dann auch nichts."

In diesem Sinne, lasst´s Euch schmecken :mosh: .

also muss ich mich von chips u cola ernähren das beste was es gibt für meine ungeptzten zähne ;) papi kannst du mir nicht sagen was ich für konsolen ähhh.. geschenke bekomm :bigsmile:

Neeee Sohn, dann wär´s ja keine Überraschung mehr. Aber als Tip so nebenbei. Fängt mit X an.:bigsmile:
Du hast Deine Zähne nicht geputzt? Also darüber reden wir noch. :0

Äääähh, überleg überleg, grüble grübel, ääääähh nööööööööööööööööö. Ok, geb noch einen Tip, ist ääääähh ne Zaaaaahl drin.:kuh:

Zurück