• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Essen zu Weihnachten...

Alsooo bei uns gibts an Heiligabend "eingelegte Sahneschnitzel" da aber auch meine Verwandschaft zu besuch sein wird, werden die einen wieder die hälfte wegfuttern...:bigsmile: Und es wird bestimmt wie jedes Jahr, den ganzen Tag muss man hungernt aufs Abendessen warten, sind eigentlich die bekannten Fastfoodketten an den Feiertagen auf?! :sun:

Dann gibts noch einmal Raclette und an dem anderen Tag weiss ichs noch nicht, auf jeden Fall keine Pute wie sonst. Weil das Vieh einfach zuviel arbeit macht.

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

No-Limits hat folgendes geschrieben:

lecker Raclette wie sich das hier in der Schweiz so gehört 8)
Hatten wir letztes Weihnachten oder Silvester glaube ich auch. Gut geschmeckt :)

Passt halt irgendwie zu der kalten Jahreszeit. Und ob man es nun an Weihnachten isst oder zu Silvester ist doch eher Nebensache, genau wie Fondue. Mit köstlich würzigem schweizer Käse und Kartoffeln ist das einfach göttlich köstlich :p

Raclette ist mega, mach ich mit meiner Freundin einmal im Monat. Da ich Sylvester auf einer Blockhütte feier, weiß ich noch ned, ob wir uns da vorher nen Yeti oder was anderes fleischiges schießen müssen.

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Also Raclette kenne ich nur an Silvester

Ich eigentlich auch, aber da meine Eltern an dem Tag Essen gehen und ich seit langen Silvester wieder auswärst feiern werde , hat sich die Sache erledigt. :sun:

Ich mach gleich Gyros, mit viiiiiel Knoblauch u. lecker Pommes. Tzaziki nat. selbstgemacht.:)

Daaanke.:) Mmmh, will Dich ja ned neidisch machen, aber das duftet schon @Gecko. Wenn Du wüßtest. :bigsmile:

Ach, schade, äh ich meine gut.:bigsmile:
Fragte @chappie nicht, ob Burger King u. Mc Heiligabend aufhaben? Klar haben die auf, immer u. immer u. immer. Und da ist überall wieder die Hölle los Weihnachten. Warum auch immer.:0

Haben die echt auch an Heiligabend auf? :0

Aber nur 13 Uhr oder?

Also ich weiß es noch, als ich in Reutlingen gewohnt hab (140000 Einwohner). Da war nachmittags auf und die Bude war voll. Ich denke, dass das jetzt auch so ist. Gyros war lecker, soll ich Dich mal anhauchen? Du, nachher so in einer Stunde hau ich mir noch Sahnewindbeutel mit Preiselbeersauce rein. Und vorm Schlafengehen um 3 Uhr noch einen Pudding so als Betthupferl.:bigsmile:

Kann ich nich sagen müsst meinen papi fragen was zu essen gibt -> Look at SteelDeer

ich schätze mal Rachlett oder wie auch immer man(n) das schreibt :)

Puh, komme gerad vom Blödmarkt u. war für meinen Sohn W.Geschenke einkaufen. Mann mann mann, in der Konsolenabt. geht´s schlimmer zu als in den Schuhgeschäften, in die mich meine Freundin immer zieht. Du weißt doch Sohn, nachdem Du Deine ganzen Konsolen ähm Geschenke ausgepackt hast, haben wir keine Zeit mehr zu essen, da wird gezockt, bis der Arzt kommt.;)

Bei mir gibt es wie jedes Jahr, vor der Bescherung eine Nudelsuppe mit Würstel und danach einen Mayonnaisesalat :)

Alles außer Wurst :D

Hm was gibt's nochmal ? Hab's schon wieder vergessen.

Zurück