Es ist Weihnachten - Microsoft in Geberlaune!

yaris waren die 5 hart erkämpftesten gamerscore punkte ever bei mir. ich bin fast an augenkrebs gestorben von diesem dreck - mein lob an alle die mehr als 5 punkte haben :)

vampy hat folgendes geschrieben:

yaris waren die 5 hart erkämpftesten gamerscore punkte ever bei mir. ich bin fast an augenkrebs gestorben von diesem dreck - mein lob an alle die mehr als 5 punkte haben :)
ich habe es auch nur auf fünf punkte gebracht, weil das spiel danach geschrien hat, gelöscht zu werden.

piko hat folgendes geschrieben:

Gibts nur auf dem US Marktplatz.
Selbst da gibt es Yaris nicht mehr. Wurde dank mangelnder Qualität gelöscht und ist somit MS einzigartigstes Spiel was von der angedrohten Arcadespiellöschaktion betroffen war/ist.

Und @vampy kennt mein inniges Verhalten zu Yaris. :bigsmile: Ich bin stolz auf meine 20GS dort... :kuh: :bigsmile:

Sorry für Off-Topic

@ Kn0kkelmann

Hast du das schon mitbekommen, dass es Metropolismania 2 gibt? Fiel mir beim Durchlesen hier gerade so ein... :kuh::bigsmile:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Sorry für Off-Topic

@ Kn0kkelmann

Hast du das schon mitbekommen, dass es Metropolismania 2 gibt? Fiel mir beim Durchlesen hier gerade so ein... :kuh::bigsmile:
Wenn n Mod OT wird, dann hab ich da bestimmt Narrenfreiheit. :bigsmile:

Das mit Metropolismania2 is dir bestimmt eingefallen als Du gesehen hast das ich nun A-Train HX zocke.^^ Heute angekommen und günstig für 21€ bei ebay abgeschossen. :)

Und jaaaa, ich wusste das es ein zweiten Teil unserer liebsten Städtebausim gibt. Soweit ich weiss sogar im Cel-Shading look. Ich bat ein Kumpel das mal über den gaaaanz bösen Seiten zu saugen und mich des auf seiner PS2 zocken zu lassen. Hat er auch getan, Spiel war genauso nur halt n paar Besserungen. Man konnte z.B. zwischen ein Männlein und Weiblein wählen. Ansonsten so halt wie immer. Hab es aber nur n paar Stunden gezockt, von daher.

Ich bin ja immer noch für eine Arcadeversion davon! :) MS sollte Natsume doch locker einkaufen können...

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Das mit Metropolismania2 is dir bestimmt eingefallen als Du gesehen hast das ich nun A-Train HX zocke.^^ Heute angekommen und günstig für 21€ bei ebay abgeschossen. :)
A-Train HX ist immer noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Für den Preis ist das mehr als fair. Verstehe nur immer noch nicht, warum das nur in UK erschienen ist.

Metropolismania 2 werde ich mir mal kaufen, wenn ich es mal günstig finde. Fast schon ein Must-Have ;)

MS, oder wer auch immer hat da wohl im aller letzten Moment den Nothahn gezogen. Man konnte schon ahnen das der Titel im Märklin verrückten Deutschland gnadenlos floppen würde.
Denn das USK-Siegel ist auf der DVD vertreten. Hülle und Anleitung englisch, aber Bildschirmtexte feines deutsch.

Wobei der Titel wahrlich schwer ist....man wird da wirklich NULLNADA an die Hand genommen...und das erschwert das Einsteigen ungemein. :blackeye:

Aber naja...durchbeissen is angesagt aber zumindest der Construction Modus, der ist toll. :)

Wenn Du´s für rund 20€ irgendwo siehst, dann greif zu. Mehr wird ich ungerne dafür ausgeben. ;)

piko hat folgendes geschrieben:

Gibts nur auf dem US Marktplatz.

Selbst da gibt es Yaris nicht mehr. Wurde dank mangelnder Qualität gelöscht und ist somit MS einzigartigstes Spiel was von der angedrohten Arcadespiellöschaktion betroffen war/ist.

Und @vampy kennt mein inniges Verhalten zu Yaris. :bigsmile: Ich bin stolz auf meine 20GS dort... :kuh: :bigsmile:
Ich meint eigentlich Aegis Wing und dachte Kenshin meint das auch.

Und was deine 20 GS betrifft... weiß nicht ob ich mich für dich freuen oder mir Sorgen machen soll :D

Oh, und ich bin Felsenfest der Überzeugung gewesen das es sich dabei um Yaris handelt...Egal! :)

Und wenn Du von beiden ein bissi nimmst, Sorge UND Freude, dann ist das eine Basis auf der man gut zurecht kommt. :bigsmile:

Wenn Du´s für rund 20€ irgendwo siehst, dann greif zu. Mehr wird ich ungerne dafür ausgeben. ;)
Für den Preis würde ich es mir bestimmt auch holen. Wobei der Titel gerade in UK mittlerweile stark im Preis gesunken ist.

Nach Weihnachten mal bei Amazon vorbei guggen. .de und.co.uk wären interessant. Dort findet man das Teil recht häufig udn bisweilen sogar manchmal für ein guten Preis. War schon oft drauf und dran mir A-Train dort schon für rund 25€ zu schnappen. Naja...gut Ding will Weile haben...^^

Jetzt mal wieder so ganz kurz zum Toppic...:

Micrsosoft ist wahrlich in Spendierlaune. Jenseits des grossen Teichs haben einige Leute das wohl tollste Weihnachtsgeschenk von den Redmondern erhalten, das man sich vorstellen kann. Eine richtig klasse Faceplate!!!

xblafaceplate2008163800ob1.jpg

Guckt ihr hier --> http://www.360sync.com/2008/12/18/happy-holiday-xbla-faceplates-to-lucky-few

Das Teil schaut echt mal Klasse aus! :0 Zwar auch etwas überladen, aber dennoch toll. Ich würd mir n zweites und drittes Loch in die Schokifabrik freuen wenn ich sowas tolles bekommen würde. :) Ich sehe schon die Dinger bei ebay liegen....mit Dollarwerten weiter über 100.^^

DAS ist mal n geschenk...und nicht so´n Spiel was man am besten selber schon hat. :bigsmile: Ich will immernoch Minigolf gegen Bomberman tauschen. Will wer rein zufällig? :)

Amazon.co.uk hat teilweise gute Preise aber es kommen immer noch 5 Pfund für Versand obendrauf und nochmals die 19 % Mehrwertsteuer und so billig isses dann schon gar nicht mehr! Kann man das mit der Mehrwertsteuer nicht irgendwie umgehen?

@ Kn0kkelmann

Ich werde mich mal ein wenig danach umsehen, aber es eilt ja auch nicht;) Wenn es mal preiswert bei eBay ist und ich bock auf das Spiel habe hole ich es mir. Aber die Faceplate ist nur noch geil...

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Amazon.co.uk hat teilweise gute Preise aber es kommen immer noch 5 Pfund für Versand obendrauf und nochmals die 19 % Mehrwertsteuer und so billig isses dann schon gar nicht mehr! Kann man das mit der Mehrwertsteuer nicht irgendwie umgehen?
Das Vereinigte Königreich gehört doch zur EU, warum sollte da noch in Deutschland Mehrwertsteuer anfallen?

Wenn ich auf amazon.co.uk gehe, dort Sachen in den Einkaufswagen lege und zum Checkout gehe steht in der Übersicht VAT, wird wohl die Steuer sein! Wenn mans ausrechnet sind es genau 19 %! Das schlagen die wohl drauf wenn man aus Deutschland bestellt!

Micrsosoft ist wahrlich in Spendierlaune. Jenseits des grossen Teichs haben einige Leute das wohl tollste Weihnachtsgeschenk von den Redmondern erhalten, das man sich vorstellen kann. Eine richtig klasse Faceplate!!!
(...)
Uiii... in Anbetracht dessen, dass es nur Mist zu kaufen gibt, was Faceplates angeht, hab ich bei dem Bild angefangen zu sabbern.

Teufel noch eins, ist das ein geiles Faceplate :D

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wenn ich auf amazon.co.uk gehe, dort Sachen in den Einkaufswagen lege und zum Checkout gehe steht in der Übersicht VAT, wird wohl die Steuer sein! Wenn mans ausrechnet sind es genau 19 %! Das schlagen die wohl drauf wenn man aus Deutschland bestellt!

Jup, VAT ist die Mehrwertsteuer (Value added tax oder so). Dafür kannst du dir eventuell irgendwie die britische Mehrwertsteuer erstatten lassen. Ich bin da kein Profi, aber ich würde einfach mal googeln.

Zurück