ich habe es auch nur auf fünf punkte gebracht, weil das spiel danach geschrien hat, gelöscht zu werden.vampy hat folgendes geschrieben:
yaris waren die 5 hart erkämpftesten gamerscore punkte ever bei mir. ich bin fast an augenkrebs gestorben von diesem dreck - mein lob an alle die mehr als 5 punkte haben
Selbst da gibt es Yaris nicht mehr. Wurde dank mangelnder Qualität gelöscht und ist somit MS einzigartigstes Spiel was von der angedrohten Arcadespiellöschaktion betroffen war/ist.piko hat folgendes geschrieben:
Gibts nur auf dem US Marktplatz.
Wenn n Mod OT wird, dann hab ich da bestimmt Narrenfreiheit.TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Sorry für Off-Topic
@ Kn0kkelmann
Hast du das schon mitbekommen, dass es Metropolismania 2 gibt? Fiel mir beim Durchlesen hier gerade so ein...
A-Train HX ist immer noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Für den Preis ist das mehr als fair. Verstehe nur immer noch nicht, warum das nur in UK erschienen ist.Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
Das mit Metropolismania2 is dir bestimmt eingefallen als Du gesehen hast das ich nun A-Train HX zocke.^^ Heute angekommen und günstig für 21€ bei ebay abgeschossen.
Ich meint eigentlich Aegis Wing und dachte Kenshin meint das auch.Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
piko hat folgendes geschrieben:
Gibts nur auf dem US Marktplatz.
Selbst da gibt es Yaris nicht mehr. Wurde dank mangelnder Qualität gelöscht und ist somit MS einzigartigstes Spiel was von der angedrohten Arcadespiellöschaktion betroffen war/ist.
Und @vampy kennt mein inniges Verhalten zu Yaris. Ich bin stolz auf meine 20GS dort...
Für den Preis würde ich es mir bestimmt auch holen. Wobei der Titel gerade in UK mittlerweile stark im Preis gesunken ist.Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
Wenn Du´s für rund 20€ irgendwo siehst, dann greif zu. Mehr wird ich ungerne dafür ausgeben.
Das Vereinigte Königreich gehört doch zur EU, warum sollte da noch in Deutschland Mehrwertsteuer anfallen?Schmadda hat folgendes geschrieben:
Amazon.co.uk hat teilweise gute Preise aber es kommen immer noch 5 Pfund für Versand obendrauf und nochmals die 19 % Mehrwertsteuer und so billig isses dann schon gar nicht mehr! Kann man das mit der Mehrwertsteuer nicht irgendwie umgehen?
Sind die Preise in England immer ohne Steuer oder was?ThoRsten hat folgendes geschrieben:
Wie 19%? England hat doch 17.5% MwSt oder?
Uiii... in Anbetracht dessen, dass es nur Mist zu kaufen gibt, was Faceplates angeht, hab ich bei dem Bild angefangen zu sabbern.Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
Micrsosoft ist wahrlich in Spendierlaune. Jenseits des grossen Teichs haben einige Leute das wohl tollste Weihnachtsgeschenk von den Redmondern erhalten, das man sich vorstellen kann. Eine richtig klasse Faceplate!!!
(...)
Schmadda hat folgendes geschrieben:
Wenn ich auf amazon.co.uk gehe, dort Sachen in den Einkaufswagen lege und zum Checkout gehe steht in der Übersicht VAT, wird wohl die Steuer sein! Wenn mans ausrechnet sind es genau 19 %! Das schlagen die wohl drauf wenn man aus Deutschland bestellt!