Es ist Weihnachten - Microsoft in Geberlaune!

Das Game ist wohl extra so angelegt das sich die Leute über leichtverdiente Gamerscorepunkte freuen können! Obwohl, ne Gratistüte Doritos wäre auch nicht schlecht gewesen! :bigsmile:

Das mit der leichten Gamerscore wird sogar im Spiel selbst erwähnt.

Sowas spielt man 1 Mal und dann war`s das. Aber dafür, dass es geschenkt ist, kann man ja kaum meckern.

Müssen wir eigentlich schon zu den anonymen Gamerscore-Süchtigen? :bigsmile:

Ich nicht, weil bei CoD4 MP ist nix mit Gamerscore. Dafür müßte ich eher in eine Rang Prestige Selbsthilfegruppe. :bigsmile:

Och, ich find' das Spielchen eigentlich ganz amüsant. Ist eben, wie das im Spiel beworbene Produkt - Reinstes Junk Food. Zwischendurch schmackhaft, aber ohne jeglichen Närwert. Könnte ein paar Optionen mehr geben, gerade was das Angreifen mit dem Dino betrifft. Was nützt mir so eine superdupertolle bionische Schwanzverlängerung (neeein, nicht was ihr jetzt denkt :D ), wenn ich sie nicht als Waffe gegen die Konkurrenz einsetzen kann?

Ach ja, eins noch: Das ist ein Werbespiel, gottverdammt. Wie kommt MS dazu, für so etwas Geld zu verlangen? Naja, vllt. bleibt's ja für umme.

EDIT: Japp, bleibt umme. Wär ja auch wahrlich Blödsinn, dafür womöglich noch zu kassieren.

Also mir gefällt das Arcarde Spiel, auch wenn ichs erst in min zocken werde :bigsmile:
Nur es ist halt umsonst, also ist es doch egal, ob es so gut ist.

Das Weihnachtsthema ist schon fast mehr als eine Woche alt glaub ich. Ich hab das jedenfalls schon länger drin. Mich stört nur, dass es immer Nacht ist in diesem Thema. Und vor allem ist die Stadt im Hintergrund nichtmal so richtig toll beleuchtet und so. Aber naja, es ist kostenlos und das beste Thema das ich habe.

Die Schneekugle find ich ja mal ganz witzig. Aber da fehlt mir eine Screenshot-Funktion..Hätte davon gerne ein Screenshot gemacht, sieht ja recht schick und so aus.

Und eine Frage an den Threadersteller:
Wie hast du das Arcadespiel gefunden...Das wird ja nirgends Werbung gemacht Hier kostenloses ArcadeSpiel und so...
Also wie bist du darauf gestosse. Gibt es eigentlich noch andere kostenlose Arcadespiele...Vllt vom letzten Jahr an Weihnachten oder so...

"Aegis Wing" ist auch kostenlos. Letzte Weihnachten gab's "Carcassonne" und "Undertow" gratis, die kosten jetzt aber wieder.

Bei den Arcade Spielen geht man am besten jeden Mittwoch auf den Marktplatz unter Arcade und Neu eingetroffen und schon sieht man die Neuheiten!

Nicht wirklich, aber auch nicht unbedingt grottig. Ein reichlich simpler Sidescroller ohne Überraschungen und mit sich ewig wiederholenden Gegnern. Mit dem Spiel ist es ein wenig, wie mit "Left4Dead" - klar auf 4-Spieler-CoOp ausgelegt entsprechend auch nur mit mehreren Mitspielern wirklich spaßbringend.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Nicht wirklich, aber auch nicht unbedingt grottig. Ein reichlich simpler Sidescroller ohne Überraschungen und mit sich ewig wiederholenden Gegnern. Mit dem Spiel ist es ein wenig, wie mit "Left4Dead" - klar auf 4-Spieler-CoOp ausgelegt entsprechend auch nur mit mehreren Mitspielern wirklich spaßbringend.

... aber egal ob Single- oder Multiplayer, die Musik des Spiels sollte man am besten sofort abstellen! :eek: :bigsmile:

Allerdings. Das Thema im Hauptmenü ist eigentlich ganz hübsch, aber wenn dann die Ingame-Musik lostrompetet, dann gehen dir erst ma die Augen bzw. Ohren über.

Dash of Destruction ist ein kostenloses Spielchen, dass dazu beitragen soll, dass jeder ein paar Pünktchen für die Gamerscore-Sammelaktion zusammenbekommt. Und mal ehrlich: die 200 Punkte streicht man ein und löscht das Spiel wieder von der Platte und gut ist's. Wem's nicht gefällt, der zockt's einfach nicht.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Schmadda

Meinst du nicht Dash of Destruction?

Des Spiel ist ein Witz.

Hatte es in ca 30 Minuten durhcgespielt.

Danach verliert es völlig an reiz.
Es ist geschenkt, und schlimmer als dieses "Yaris"-Werbespiel kann es nicht sein. ;)

Ist definitiv besser. Das Spiel könnte sogar richtig gut sein, wenn man mehr Fähigkeiten hätte, als nur herumlaufen und zubeißen. Da bekommt man schon mal einen dicken T-Rex, der im Spielverlauf mit bionischen Körperteilen zu einem regelrechten Terminatorsaurus Schwarzeneggerii aufgezüchtet wird, und dann kann das Viech nicht mal mit dem Schwanz zuschlagen oder dergleichen. Immerhin gibt's hübsche Zerstörungseffekte mit etwas Physik, die allein halten einen eigentlich davon ab, das Spiel sofort wieder zu löschen.

piko hat folgendes geschrieben:

Schmadda

Des Spiel ist ein Witz.

Es ist geschenkt, und schlimmer als dieses "Yaris"-Werbespiel kann es nicht sein. ;)

Den Sinn und die Steuerung von Yaris hab ich bis heute nicht verstanden...

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

piko hat folgendes geschrieben:

Schmadda

Des Spiel ist ein Witz.

Den Sinn und die Steuerung von Yaris hab ich bis heute nicht verstanden...
den gab es auch leider nicht

Es ging wohl darum, den Leuten ein neues Fahrgefühl zu vermitteln^^

"Aegis Wing" ist auch kostenlos. Letzte Weihnachten gab's "Carcassonne" und "Undertow" gratis, die kosten jetzt aber wieder.
Kann es sein, dass es dieses Spiel gar nicht mehr gibt...
Ich sehe es auf dem Marktplatz nicht....

Ich hab mich gestern nach einer längeren Shooter Session damit wieder runtergefahren, kann sonst ned pennen.:bigsmile: Und irgendwie ist es voll der Trash, aber lustig. :)

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Kann es sein, dass es dieses Spiel gar nicht mehr gibt...

Ich sehe es auf dem Marktplatz nicht....
Gibts nur auf dem US Marktplatz.

Zurück