Es ist Weihnachten - Microsoft in Geberlaune!

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Also für alle die bisher beim Adventskalender immer noch nichts gewonnen haben hat Microsoft ein paar kleine Goodies für lau bereitgelegt!

Zusammengefasst wären das:

1 Gratis Arcade-Spiel: Doritos - Dash Of Destruction
(Weiß jemand ob das länger oder nur heute umsonst sein wird?)

1 Gratis Premium Thema passend zu Weihnachten

Das Arcade-Game findet man natürlich auf dem Spielemarktplatz!
Das Thema ist in der Extra NXE-Sektion "Frohes Fest" zu finden, direkt neben einer Schneekugel in der der eigene Avatar und einige Freunde drinstehen! Eine nette Idee inkl. Weihachtsjingle und Weihnachtsgrüßen!

Heute kam wohl auch ein wieder ein Update für die Avatare, die dann ab jetzt mehr Optionen in Sachen "Formaler Kleidung" haben...und soweit ich das gesehen habe ist endlich ein Hut dabei !!!

Jupp, stimmt, die letzten Tage kam ein neue Winterjacke, neue Handschuhe, Stiefel und eine Mütze! Heute ein neuer Herausputz-Anzug und zwei neue Hüte wenn ich jetzt nichts vergessen habe! Und für keinen einzigen Gegenstand musste man 0,99 € zahlen!

Schmadda

Meinst du nicht Dash of Destruction?
Des Spiel ist ein Witz.
Hatte es in ca 30 Minuten durhcgespielt.
Danach verliert es völlig an reiz.

hr danke easiest gamerscore ever - nach avatar vielleicht :P

Das sind dann ja leicht verdiente 200 Punkte die jeden näher an einen Gewinn beim Adventskalender bringen könnten!

Von den neuen Themen die das NXE direkt mitgebracht hat, hat mir keins gefallen, außer Nacht! Das ist wirklich schick! Aber dieses Weihnachtsthema gefällt mir auch sehr gut!

Sehr schön!

Vor allem das Theme sieht wunderbar aus. Vor allem die Freundesliste ist super gemacht.

Dash of Destruction ist echt ein riesiger Haufen Dinokot. Aber naja, in 20 Min ist es ja überstanden.

Wir Gamescore-geilen Säcke. Für die paar Punkte tun wir uns sogar diese Dinokacke an :bigsmile:

Ich geb zu, mir hat es sogar ein bisschen Spaß gemacht, aber nicht soviel, dass ich dafür Geld ausgegeben hätte...

Ich finde hier wird ziemlich hart geurteilt.

Das Spiel ist ein Projekt, das letztes Jahr in einem Wettbewerb von MS und Doritos gewonnen hat, das (überraschung) eine sehr kurze Deadline hatte.

Und dafür ist das Spiel imo durchaus gelungen. Natürlich keine Konkurrenz zu "echten" Arcade Spielen, aber wie schon Aegis Wing ein schönes Kleines Spiel mit einem guten Konzept

Habs grad durch (danke Kn0ckelmann für den Tipp :) ) und finds total wurstig. Aber 200GS in 20 Minuten sind schon ok. ;)

Zurück