• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ersteindrücke Donkey Kong Country

Chocobo..anstatt hier ewig rumzubashen und MacDummschwätzers Job übernehmen zu wollen, solltest du zu diesem Thread erst wieder was sagen wenn du dir eine Meinung gebildet hast und das bedeutet zock es selber an und dann komm nochmal wieder. Immer diese Ganzen Leutz die Spiele negativ beurteilen ohne das Sie nur einen Fatz mitreden könnten. Was MacDaniel auf der PS360 ist scheinst du auf der Wii zusein.

Vom Schwierigkeitsgrad kann man das neue Donkey Kong schlecht mit den alten Titeln vergleichen find den heutigen Titel um einiges Herausfordernder und ich spreche nicht von der Sammelei, obwohl es einige Leute geben soll denen so etwas Spass macht. Ist doch nett wenn es sowas optional noch dazu gibt.

Tja und wieder hat Chocobo Nonsens zugeschlagen und ich Sage 3x ganz klares "Nein, Nein, Nein":

- Tja du hast danach gefragt aber bevor du frägst hast du dir schon eine Meinung gebildet, also hör mit dem Pseudointeresse auf. Hättest du mal auf Pitlobsters und meine Aussagen gehört dann könntest du dir deine abfälligen Bemerkung ala Kiddiegame sparen. Sonst hätt ich mir den Titel sicher auch nicht geholt oder er wäre schon wieder verkauft. Im Gegensatz zu dir haben wir das Game schon ausgiebig gespielt und können deine Befürchtungen getrost entkräften. Donkey Kong Returns is definitiv kein Kiddiegame....määääp

- Sicher wird das Game auch in die Länge gezogen durch die Boni aber gerade das Hauptspiel an sich zieht immer mehr im Schwierigkeitsgrad an und gegen Mitte finde ich es schon Bockschwer. Les dir mal ein paar mehr Reviews durch vielleicht begreifste es dann, gibt sicher noch mehr Quellen als 4Players, wenn du welche brauchst bin ich dir bei der Suche gern behilflich:p Genau meine Aussagen wirst du vermehrt vorfinden

- Leider ist nur ein Ergebnis klar: Chocobo will sich mal wieder nicht eines besseren Belehren lassen. Trozig, verbohrt, rechthaberisch und starrsinnig.

Chocobo du bist und bleibst ein voreingenommener Bruttler :nut:

Um wieder auf das Spiel zurückzukommen:

1. Was kann man über die Spielzeit sagen? Wie lange braucht man für den ersten Durchlauf?

2. Habe gelesen, dass der Classic-Controller nicht unterstützt wird. Wie funktioniert die Steuerung mit der Wii-Mote?

3. Wie ist der Zweispieler-Modus? Ist das Level-Design darauf abgestimmt? Gibts zum beispiel nur Passagen, die man zu zweit erreich kann?

Sollte vielleicht doch mal wieder meine Wii reanimieren in den Weihnachtsferien. Dead Space kommt ja erst Ende Januar :devil:

Rice. Steuerung funzt mit Wii Mote super. Zu den anderen beiden Punkten kann ich noch nix sagen. Aber grudsätzlich: KAUFEN :bigsmile:

Ricewind hat folgendes geschrieben:

2. Habe gelesen, dass der Classic-Controller nicht unterstützt wird. Wie funktioniert die Steuerung mit der Wii-Mote?

Die meisten positiven Stimmen habe ich bisher zur Wiimote & Nunchuck-Variante gelesen, da das mit dem Trommeln einfacher von der Hand gehen soll.

Ok, danke für die Infos.

Finde das Spiel sieht einfach nur fantastisch aus! :p

Zurück