• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ersteindruck von The Edler Scrolls 4: Oblivion

360_gamer

Neuer Benutzter
Hi hab mir heute TES4: Oblivion gekauft für die 360 und ich muss sagen ich bin doch sehr positiv überrascht.... Als das mit dem Only 60 Hz modus ist quatsch.. läuft auch auf meiner 50 Hz kiste aber bei genaueerem hinsehen merkt mann dann doch wie hbesonders Helle stellen wie weisse texte ein wenig flackern.... Sie auf jedefall sehr nett aus das Spiel und es herscht eine wundervolle Rollenspiel athmosphäre.... Nur bei der Hersteller Werbung und bei der Videosequenz ganz am anfang hab ich kontinuirlicher Tonausfall... is das bei euch auch aufgetreten? Wirklich jede 2 sek. khackt der Ton.. aber das Bild läuft flüssig weiter... weiss nich woran das liegt... nacher im Menü oder beim spiel is alles wieder in bester ordnung... hmmm vileicht liegt das am 50 Hz Modus? Naja

Gehört in die Spieleforen.

Wird gleich verschoben.

Hab letztens auch mal zum Spass die xbox360 mit Oblivion an ne alte 50hz kiste angeschlossen...ey das ist echt übel. Kameo spinnt da dann übrigens auch ziemlich in den Videosequenzen. Bemerkbar macht sich das am hängen der Sprache (so wie du ja geschrieben hast @360gamer) und die Grafik stockt öfter mal.

Zurück