Erste Preissenkung!

MichiMike

Benutzer
2.12.2006 - Erste offizielle Preissenkung in der Schweiz
@ 10:35

Das Xbox 360 (TM) Premium System wird nach einer offiziellen Pressemitteilung seitens Microsoft (R) Schweiz heute zu einer u.v.P. von CHF 529.- verkauft. Dies entsprichert einer Preissenkung von CHF 50 (EUR 32). Es ist noch unklar, ob das Premium System auch in den anderen EU-Ländern zu diesem Preis verkauft wird. Schon zahlreiche Händler und Geschäfte verkaufen das Premium System in der Schweiz für 529.- und 599.- inkl. einem Spiel (Gears of War, Pro Evolution Soccer, Need for Speed: Carbon). Das Core System bleibt von dieser Preissenkung jedoch unberührt.

jetz ma ehrlich, die 32Eus machen es auch nicht mehr...

Außerdem bekommt man das Premium Pack bei vielen Onlinehändlern jetzt schon viel billiger oder bei großen Elektromärkten recht nette Packages.

straßenjunge und kein GANGSTA!!

32 euro sind wirklich nicht die welt, dafür kann ich mir in zukunft gerade mal 2 zigarrettepäkche holen.

Eine 360 für 399€ zu bekommen ist mittlerweile auch schon ziemlich schwer. Es gibt haufenweise Bundles. Indirekt haben wir ja schon eine Preissenkung.

Ich denke erst im Frühjahr (Februar, März) geht die UVP runter.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Eine 360 für 399€ zu bekommen ist mittlerweile auch schon ziemlich schwer. Es gibt haufenweise Bundles. Indirekt haben wir ja schon eine Preissenkung.

Ich denke erst im Frühjahr (Februar, März) geht die UVP runter.

Genau so ist es, das IST eine Preisenkung.
Vorher: Xbox360 Premium Pack 399Euro
Jetzt: Xbox360 Premium Pack + 2. Funk-Controller + Kameo + PGR3 + 3 Monate Xbox Live Gold Mitgliedschaft kostenlos, und das für ebenfalls 399 euro.

100€ bezeichne ich als eine Preissenkung die ihren Namen verdient

Na ja kann mir eigentlich egal sein ich habe ja schon 400€ für diesen Meilenstein der Elektronik ausgegeben

Die 360 ist wirklich jeden Cent Wert:mosh:

ist ja gut zu wissen,
aber was mich mehr interessieren würde ist, ob die 360 ab nächstem Jahr mit dem neuen Prozessor kommen wird?
8)

Hello everybody,

ich hätte mal ne Frage würde es sich lohnen die XBOX 360 zu holen oder sollte ich auf die PS3 warten??

Gruß

enes1708 hat folgendes geschrieben:

Hello everybody,
ich hätte mal ne Frage würde es sich lohnen die XBOX 360 zu holen oder sollte ich auf die PS3 warten??
Gruß

War die Frage ernst gemeint? Vergiss die PS3, hol dir ne 360 und erleb jetzt schon die guten Spiele die bei der PS3 nie kommen werden ^^ Und dazu noch nen Wii ^^

@yupoong: das Einzige was MS zu neuen Prozessoren angedeutet hat, ist, dass sie Prozessoren mit geringerer Wärmeentwicklung verbauen wollen, das ist aber auch schon alles

Lordchen hat folgendes geschrieben:

@yupoong: das Einzige was MS zu neuen Prozessoren angedeutet hat, ist, dass sie Prozessoren mit geringerer Wärmeentwicklung verbauen wollen, das ist aber auch schon alles

Was vermuten lässt das evtl. die Konsole leiser wird;) Und das ist wohl schon ein Grund noch ein wenig zu warten...bzw. die jetztige 360er dann auszutauschen;)

Zurück