• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erste Postal 3 Informationen

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
In der Washingtonpost.com ist heute ein Bericht über den nächsten Postal Teil veröffentlicht worden. Wer sich traut den vier Seiten langen Text gut zusammen zufassen, kann ja eine News formulieren. Zwar verstehe ich denn Text aber eine News würde ich mich nicht trauen zu schreiben, da es einfach viel zu viel Text für mich ist.

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/articles/A38398-2005Mar15.html

Auf Krawall.de ist eine kleine Zusammenfassung auf Deutsch :
http://www.krawall.de/news.php?s=b12a5cf22f706c7693fe7968c9eacb72&news_id=14259

das so ein spiel noch einen weiteren nachfolger kriegt...tztztz...

nur stupides rumgeballere, story ohne sinn und verstand, ich bereue es sogar installiert zu haben

naja jedem das seine...

Postal 2 ist wirklich eins der Games, bei dem man froh ist, das es ´ne Demo gab. Das Game ist echt so sinnlos, geschmacklos und irgendwie setsam. Also das würd ich nur geschenkt nehmen.
Edit:
Der Nachfolger ist nun auch noch politisch inkorrekt. "Umweltverrückte Ökos"- Jaja wer für die Natur ist, ist ein Verbrecher und gehört erschossen.(Ironie)Ein Spiel in dem ich auf Naturfreunde schieße, kommt mir nicht auf die Festplatte.

Geil!
Da konnte ich wenigstens auf ne Katze pissen!

Oder die selbige als Schalldämpfer benutzen. Echt sick.:knockout:

spielerisch ist nicht viel dahinter, aber der Splatter-Faktor ist ja schon fast so abartig wie manche Filme 8)

Nach allem was ich so höre bin ich froh es nicht zu besitzen. So was sinnloses kommt mir nicht ins Haus. Ich brauch kein Spiel ohne Tiefe, wo es nur um Gewaltdarstellung geht.
:kotz:

Ich finde die Postal-Serie gar nicht gut. Das sind die Spiele wegen denen Videospiele immer wieder in die Kritik geraten. Ich bin allerdings auch der Meinung das jeder spielen soll was er möchte. Von daher ist es jedem seine Sache ob er Postal mag oder nicht. Ich finde es eben nicht gut. Schlechte Grafik, keine Story, kein gameplay...

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich finde die Postal-Serie gar nicht gut. Das sind die Spiele wegen denen Videospiele immer wieder in die Kritik geraten. Ich bin allerdings auch der Meinung das jeder spielen soll was er möchte. Von daher ist es jedem seine Sache ob er Postal mag oder nicht. Ich finde es eben nicht gut. Schlechte Grafik, keine Story, kein gameplay...
jo genau. aba es gibt immer wieder welche, die sowas gerne spielen.:blackeye:

Zurück