• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erst gescheitert, später gut: Wieso auch für Cyberpunk 2077 noch Hoffnung besteht ...

O

OlafBleich

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Erst gescheitert, später gut: Wieso auch für Cyberpunk 2077 noch Hoffnung besteht ... gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Erst gescheitert, später gut: Wieso auch für Cyberpunk 2077 noch Hoffnung besteht ...

Darum bleibt meins auch liegen mit nur 2-3 Spielstunden....bis später mal.....vielleicht „Sommerloch“......oder „Lockdown 23“ :D

Ich finde es schade das der Next Gen Patch so spät kommt... weil ich schon sehr viel Lust habe die Welt richtig zu erforschen.

Cyberpunk werde ich mir dann zulegen,wenn die Series X ,in diesem Jahr ,verfügbar sein sollte.Mit Glück, vielleicht im Sommer.:D

Ich habe das Glück gehabt, kostenlos in den Genuss (ja ich spreche hier absichtlich von Genuss) von Cyberpunk 2077 zu kommen. Und dafür kann bzw. werde ich mich nicht beschweren. Aktuell spiele ich das Spiel auf der "alten" PlayStation 4 und es macht Spaß. Auch mit den Bugs oder der schwammigen Grafik. Der Grund hierfür ist das Setting, denn ich mag die Spielwelt, die Charaktere und die Dialoge. So sehr, dass ich andere negative Aspekte des Spiels gerne ausblende. CD Project Red wird mit Sicherheit aus seinen Fehlern gelernt haben und aktuell arbeiten sie ja auch an Verbesserungen. Man liest ja auch oft im Internet dass der Titel auf der PlayStation 5, dem PC oder der Xbox Series durchaus passabel läuft. Von daher habe ich gerade was CP2077 betrifft durchaus noch Hoffnung. :)

Immer wenn ich mal nachschaue kann man sie nicht bestellen... das gilt sogar für die SeS!!!

Allein in der letzten Woche hätte ich die XBOX Series X 8 mal bestellen können :D

Allein in der letzten Woche hätte ich die XBOX Series X 8 mal bestellen können :D

Will dir nicht zu nahe treten aber es gibt Leute welche nicht so viel Zeit haben so oft im Internet (Foren, Shops) sein können wie du es anscheinend bist. Gibt genug welche noch arbeiten gehen, zusätzlich Familie, Kinder ect...
Und für diese Leute ist es aktuell schwer eine Konsole zu bestellen.

Will dir nicht zu nahe treten aber es gibt Leute welche nicht so viel Zeit haben so oft im Internet (Foren, Shops) sein können wie du es anscheinend bist. Gibt genug welche noch arbeiten gehen, zusätzlich Familie, Kinder ect...
Und für diese Leute ist es aktuell schwer eine Konsole zu bestellen.

Ich muss dafür nicht regelmäßig das Internet durchstöbern. Bekomme eine Push Benachrichtigung auf mein Handy sobald die PS5 oder XBOX Series X bei einem Händler verfügbar ist, mit dazugehörigen Link des Händlers.

Am besten Garfield schickt Unregistriert ne Nachricht, wenn ein Händler wieder eine SeX hat! :)

Hmm dann muss Garfield dir eben eine bestellen! ;)

Hast du kein Internet auf deinem Handy?

Zurück