• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erst gescheitert, später gut: Wieso auch für Cyberpunk 2077 noch Hoffnung besteht ...

Ich muss dafür nicht regelmäßig das Internet durchstöbern. Bekomme eine Push Benachrichtigung auf mein Handy sobald die PS5 oder XBOX Series X bei einem Händler verfügbar ist, mit dazugehörigen Link des Händlers.

Es hat auch nicht jeder sein Handy den ganzen Tag dabei. Wie gesagt.. Arbeit, Familie...

Bei mir war sie dann zu 90% immer auf Lager.

Auch in dem Fall hat man nicht immer die Garantie das man bestellen kann. Oftmals kommt man dann bis zur Kasse und kann nicht bezahlen weil wieder alle Konsolen vergriffen sind.

Es gibt genug welche seit Wochen versuchen eine Series X zu bekommen. Ohne Erfolg.

Es hat auch nicht jeder sein Handy den ganzen Tag dabei. Wie gesagt.. Arbeit, Familie...
.
Es hat niemand, den ganzen Tag sein Handy dabei?
Kenne davon ehrlich gesagt nicht einen :D

Ganz ehrlich ... die 5 Minuten für die Bestellung sollte doch jeder haben, wenn die Push-Benachtrichtung eintrifft. Ist jetzt nicht so, als ob man den ganzen Tag auf den Handyscreen schauen und warten müsste.
Dann geht man, während der Arbeit, halt kurz auf's "Klo" :D

Es hat niemand, den ganzen Tag sein Handy dabei?
Kenne davon ehrlich gesagt nicht einen :D

Ganz ehrlich ... die 5 Minuten für die Bestellung sollte doch jeder haben, wenn die Push-Benachtrichtung eintrifft. Ist jetzt nicht so, als ob man den ganzen Tag auf den Handyscreen schauen und warten müsste.

Und du meinst jeder hat in seinem Beruf die Möglichkeit das Handy während der Arbeitszeit zu nutzen?

Jeder, der kurz auf die Toilette darf, dürfte das ja hinbekommen, oder meinst du nicht? ;)

Jeder, der kurz auf die Toilette darf, dürfte das ja hinbekommen, oder meinst du nicht? ;)

Wer sein Handy nicht während der Arbeitszeit nutzen kann /möchte bekommt auch die Push Benachrichtigung nicht mit.

Und selbst dann ist das bei weitem keine Garantie weil die Push Benachrichtigungen nicht bei jedem Shop zuverlässig sind und die Idee mit Sicherheit mehrere Leute haben.

Du stellst dich aber auch an ^^
Ja, dann stellt man halt die Vibration auf "ein" damit man es eben mitbekommt oder aktiviert halt die Benachrichtigung für die Smartwatch. Jeder, der möchte, findet sich die Zeit :)
Alle paar Wochen mal kurz die Pushbenachrigtigung zu überprüfen, ist jetzt nicht wirklich zeitaufwendig ;)

Ja, es ist keine Garantie. Das sehe ich auch so.
Das Argument mit der Zeit, kann ich, im Zeitalter der Smarphones und Vernetzung, aber nicht nachvollziehen.

Bei mir war sie dann zu 90% immer auf Lager.

Das bedeutet aber nicht zwingend dass diese Aussage der Händler auch in Stein gemeißelt ist. Ich habe da ein ganz banales Beispiel mit verschiedenen Glühbirnen. Meine Frau und ich haben uns für die vier Highlight-Lampen in unserer Küche vier Glühbirnen bestellt. Im Online-Shop des Möbelhauses stand eine sofortige Verfügbarkeit und es wird eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen (noch immer steht diese Lieferzeit dort) angegeben. Wir uns also die Birnen bestellt und sofort bezahlt. Ein paar Tage später erhalte ich eine Email dass die Bestellung eingegangen ist und wir in ca. drei Wochen mit den vier Glühbirnen rechnen dürfen.

Wie gesagt, auch heute noch steht im Online-Shop eine sofortige Warenverfügbarkeit und es wird noch immer mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen gepriesen.

Ich kann mir gut vorstellen dass es bei anderen Händlern - vor allem in Bezug auf die Xbox Series oder die PlayStation 5 - ähnlich aussehen könnte.

Das bedeutet aber nicht zwingend dass diese Aussage der Händler auch in Stein gemeißelt ist. Ich habe da ein ganz banales Beispiel mit verschiedenen Glühbirnen. Meine Frau und ich haben uns für die vier Highlight-Lampen in unserer Küche vier Glühbirnen bestellt. Im Online-Shop des Möbelhauses stand eine sofortige Verfügbarkeit und es wird eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen (noch immer steht diese Lieferzeit dort) angegeben. Wir uns also die Birnen bestellt und sofort bezahlt. Ein paar Tage später erhalte ich eine Email dass die Bestellung eingegangen ist und wir in ca. drei Wochen mit den vier Glühbirnen rechnen dürfen.

Wie gesagt, auch heute noch steht im Online-Shop eine sofortige Warenverfügbarkeit und es wird noch immer mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen gepriesen.

Ich kann mir gut vorstellen dass es bei anderen Händlern - vor allem in Bezug auf die Xbox Series oder die PlayStation 5 - ähnlich aussehen könnte.

Mir würde das bei der PS5 bereits reichen, so lange ich sicher eine bekomme und mich nicht mehr stressen muss. Da warte ich dann auch gerne 3 Wochen statt 1-3 Tage,

Ja, dann stellt man halt die Vibration auf "ein" damit man es eben mitbekommt oder aktiviert halt die Benachrichtigung für die Smartwatch. Jeder, der möchte, findet sich die Zeit :)
Alle paar Wochen mal kurz die Pushbenachrigtigung zu überprüfen, ist jetzt nicht wirklich zeitaufwendig ;)

Das Argument mit der Zeit, kann ich, im Zeitalter der Smarphones und Vernetzung, aber nicht nachvollziehen.

Es kann auch nicht jeder während der Arbeitszeit auf das Handy schauen wenn das mal vibriert (Smartwatch hat auch nicht jeder). Einige können es auch nicht bei sich tragen. Nicht jeder hat in seinem Job diese Möglichkeit da regelmäßig drauf zu schauen.

Mal ganz ehrlich. Es sind hier schon zwei User welche bisher keine kaufen konnten. Auf jeder entsprechenden News Seite steht das die Verfügbarkeit sehr begrenzt ist. In sämtlichen Foren liest man das viele Leute noch keine Series X bestellen konnten. Auch auf Reddit, Resetera gibt es diese Thematik. Zumal das Scalper Problem welche sofort die Bestände wegkaufen zum Teil auch die Xbox betrifft.

Und du tust hier so als ob das alles kein Problem ist eine Series X zu bekommen.

Aber klar. Du hast recht. Die ganzen Leute welche seit Wochen versuchen eine Konsole zu bestellen sind wahrscheinlich deiner Meinung einfach zu blöd.

Bin raus aus der Diskussion....

Wer sein Handy nicht während der Arbeitszeit nutzen kann /möchte bekommt auch die Push Benachrichtigung nicht mit.

Und selbst dann ist das bei weitem keine Garantie weil die Push Benachrichtigungen nicht bei jedem Shop zuverlässig sind und die Idee mit Sicherheit mehrere Leute haben.

Was heißt nutzen, geht doch nur darum das man mitbekommt wenn eine Push Benachrichtigung kommt. Dafür reicht Vibration.

Die Push Benachrichtigungen laufen bei mir nicht über die Shops, sondern einem Bot/Forum

Es kann auch nicht jeder während der Arbeitszeit auf das Handy schauen wenn das mal vibriert (Smartwatch hat auch nicht jeder). Einige können es auch nicht bei sich tragen. Nicht jeder hat in seinem Job diese Möglichkeit da regelmäßig drauf zu schauen.

Mal ganz ehrlich. Es sind hier schon zwei User welche bisher keine kaufen konnten. Auf jeder entsprechenden News Seite steht das die Verfügbarkeit sehr begrenzt ist. In sämtlichen Foren liest man das viele Leute noch keine Series X bestellen konnten. Auch auf Reddit, Resetera gibt es diese Thematik. Zumal das Scalper Problem welche sofort die Bestände wegkaufen zum Teil auch die Xbox betrifft.

Und du tust hier so als ob das alles kein Problem ist eine Series X zu bekommen.

Aber klar. Du hast recht. Die ganzen Leute welche seit Wochen versuchen eine Konsole zu bestellen sind wahrscheinlich deiner Meinung einfach zu blöd.

Du tust gerade so als ob man dafür jede Stunde auf sein Handy schauen muss. Das ist max. 1 mal am Tag wenn besagte Push Nachricht reinkommt.

Laut ein einem Spiegel Bericht sind Scalper in Deutschland kein Massenproblem, da bei uns Bots nur selten zum Einsatz kommen. Nicht wie in UK.
https://www.spiegel.de/netzwelt/pla...n-gibt-a-72e789df-4426-44b8-9a5a-caffaa666e64

Hä?
Du solltest echt mal lernen Beiträge richtig zu lesen? Wieso fühlst dich denn wieder so angegriffen`?
Ich hab ZU KEINER ZEIT erwähnt, dass es kein Problem wäre eine aktuelle Konsole zu bekommen ;)
Hab doch sogar geschrieben, dass so eine Benachrichtigung keine Garantie ist eine Konsole zu bekommen,

Es ging einfach nur darum, dass man "keine Zeit" dafür hat. Das ist meiner Meinung nach Bullshit. Als ob man sich keine 5 Minuten Zeit nehmen kann. Selbst wenn man grad in dem Moment keine Zeit dafür hat, hätte man, seit November, sicherlich die ein oder andere Push-Benachrichtigung überprüfen können. Bei der hört es sich so an, als ob man 24h/Tag am Handy sein müsste :D
"Nicht jeder hat die Möglichkeit da ständig drauf zuschauen". Deshalb macht man ja auch ne Push-Benachrichtigung daraus. Damit man eben nicht ständig drauf schauen muss.
Wie gesagt, kenne ich nicht eine Person, in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis, die kein Handy mit sich trägt, auch bei der Arbeit. Gerade auch, weil man von der Familie erreichbar sein möchte

Alter, wer es nicht auf die Kette kriegt 2021 eine Xsx mit dem Smartphone zu bestellen, der Fucker sollte dann doch lieber gleich bei der 360 bleiben.

Da biste bei mir aber an der richtigen Adresse. Anschließend könntest ausstempeln und Hartz4 beantragen

Leider werden bei uns in der Firma solche faulen Säcke geduldet.
Und wenn viel zu tun ist lassen die sich krankschreiben.
Da steht man als Abteilungsleiter wo ich auch irgendwie dazu gehöre dumm da, die Aufträge müssen ja abgearbeitet werden.
Aktuell weiß man nicht mehr wo man anfängt und wo man aufhört, alle wollen jetzt und sofort :crazy:

Warst du schonmal auf dem Bau? Dort soll man deiner Meinung nach auf das Smartphone achten, wenn es vibriert und die Arbeit sofort abbrechen? Ich glaube, du kennst nur Büro arbeiten.

Ich verstehe auch nicht, wieso du so etwas Belangloses für relevant hältst, aber diese Trolle wie Garfield oder Yosh die falsche Tatsachen hier verbreiten lässt du kommentarlos so stehen. Warum?

Ich war schon mal im Bau.
Dort sind keine Smartphone geduldet :(

Zurück