• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Erotik Werbung auf GZ"

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Da denkt man, man bleibt auf einer Spieleseite auch Nachts von mehr oder weniger "Niveauloser-Geld-aus-den-Taschen-zieh" werbung fern, da sieht man doch gleich einen Banner ober blinken der da besagt:
http://www.tour.fundorado.de/free/index.html?ppid=P1O100143
(Kinder unter 18 Jahre: Bitte nicht anklicken! Dort seht ihr schlimme Sachen!)

Nunja selbst zu so später Stund, find ich sowas auf ner Spieleseite irgendwie unangebracht.
Dies -so meine ich- lässt an Seriosität zweifeln...
Wollt ich nur hiermit offiziell bekannt geben. :)

LOL ! Wollte genau den selben Thread eröffnen :) Zufälle gibts.

Zum Thema : Also als ich das erste mal diese Art von Werbung gesehen habe, war ich echt überrascht. Hätte echt nicht gedacht, dass solche Werbung auch auf einer Gaming Seite vorzu finden ist. Naja zum Glück läuft die Werbung nur Abends/Nachts.

Wenn ich ehrlich bin hab ich diese Werbung noch nie gesehen und im Endeffekt ist es mir auch wurst weil ich um nach 24 Uhr nur noch selten auf dieser Seite bin.
Desweiteren denke ich auch nicht das das an der Seriosität zweifeln lässt, denn Gamezone ist sicher nicht die einzige Seite die solche Werbung publik macht und ich kenne auch Seiten da geht das den ganzen Tag so:bigsmile:.

Achja, irgendwo muss das Geld ja herkommen:bigsmile::).

Jep, ich schließe mich Greenkeeper an, dass das nichts an der Seriosität ändert. Mir ist das Werbebanner oben rechts eh ziemlich egal. Aber kleine Korrektur: Besagte Werbung läuft schon ab 22 Uhr.

Mir is es wurscht. Und ich weiß auch, dass GZ sich die Werbung die oben zu sehn is, nich selber aussucht ;)
Außerdem is des wie ihr ja scho gemerkt habt, erst Abends. Mich störts nich. Hab so Seiten nich nötig, aso klick i a ned drauf. Und mal ne leicht bekleidete Frau oben zu sehen, is doch auch nich grad ekelig, oder?? :bigsmile:

EDIT:
@Farin:
Das mit der Seriösität verstärkste aber gerade dadurch, dass du noch nen Link auf die Seite setzt ;) Könnt ma doch weg lassen, oder!? 8)

mir isses so unglaublich wurscht, da ich werbung sowieso nicht wahrnehme :bigsmile:, die können da alles einbinden, wenn damit nur ein wenig kosten gedeckt werden können.

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Nunja selbst zu so später Stund, find ich sowas auf ner Spieleseite irgendwie unangebracht.

Manche Freaks sind nun mal so sehr von der Ausenwelt abgeschnitten, dass ihr Sexualtrieb anders befriedigt werden muss. Deswegen is so ne Werbung auf ner Spieleseite nich sooo hirnrissig:)

@green
Musst wohl immer um acht ins Bett.:bigsmile:

Zum Thema:
Naja, ist doch egal.;)
Auf Pro7 und RTL laufen Nachts ja auch diverse Werbungen und keiner würde sagen, dass diese Sender deswegen nicht seriös wären, oder? Nur das Pogramm ist manchmal ziemlich schlecht aber das ist ein anderes Thema.:bigsmile:

SEX SELLS!
Warum sollte nicht auch Gamezone sich ein Stück vom Mit-Erotik-Geld-verdien-Kuchen abschneiden?!
Mir ist es eigentlich egal, solange ich die Werbung wegklicken kann oder mein Werbe-Block Programm das Ding blockiert!

solche werbung habe ich auf gamezone auch nicht gesehen, aber mir ist es auch egal. sollen die doch werben was sie wollen :bigsmile: ich klick da eh nich drauf...

ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

SEX SELLS!
Warum sollte nicht auch Gamezone sich ein Stück vom Mit-Erotik-Geld-verdien-Kuchen abschneiden?!

Ich glaube nicht, dass die GZ-Admins so weit denken. Ich glaube, die haben einfach angeboten, verschiedene Werbebanner auf ihre Seite zu setzen (gegen eine kleine Gebühr) und da hat sich dann halt dieser Erotikanbieter gemeldet, und jetzt hat dieser Anbieter (wie alle anderen Anbieter, die dies wollten) sein Banner auf GZ.

das geht bei GZ über eine Agentur, die direkt die Werbung vermittelt, GZ hat da eigentlich keinen Einfluss drauf, außer sie beschweren sich ausdrücklich wie in der Vergangenheit bei bestimmten Pop-Ups.

"Das mit der Seriösität verstärkste aber gerade dadurch, dass du noch nen Link auf die Seite setzt Könnt ma doch weg lassen, oder!? "

Können und wollen ist ein Unterschied!
WENN dann muss auch der Kern des Bösen gezeigt werden.:)

Wenn ich mich nicht irre hab ich mal irgendwo gelesen dass Quartermedia die Werbung bei Gamezone schaltet, und genau die vermarkten auch die Werbung bei (u.a.) Wissen.de (Art Internetlexikon) und tvtv.de (Internet-Programmzeitschrift), die ab 24 Uhr genau die gleiche Werbung geschaltet haben. Admins, korrigiert mich wenn ich falsch liege. ;)

Also wirklich stören tut´s mich nicht, solangs nicht allzu "billig" ist. :D

mir sind diese werbungen eigentlich ziemlich gleich, wenn irgendwelchen super-konservativen eltern probleme damit haben, sollen sie ihre kiddies halt nicht auf dieser page surfen lassen

DaLexus hat folgendes geschrieben:

... sollen sie ihre kiddies halt nicht auf dieser page surfen lassen
aber wäre nicht gerade das ein Problem?! Es ist doch nicht wirklich dienlich, wenn man durch bestimmte Werbung seine Member verliert, oder?

ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

DaLexus hat folgendes geschrieben:

... sollen sie ihre kiddies halt nicht auf dieser page surfen lassen

aber wäre nicht gerade das ein Problem?! Es ist doch nicht wirklich dienlich, wenn man durch bestimmte Werbung seine Member verliert, oder?

Es geht hier vielmehr darum, ob "Kiddies" unbedingt um diese Zeit, in der die Werbung geschaltet wird, surfen müssen. Das sollten Erwachsene/Erziehungsberechtigte sehr wohl im Blickfeld haben, wenn sie sih überhaupt um ihren Nachwuchs kümmern.

@party
Also sind meine Eltern Asozial, weil sie mich nicht 22 Uhr ins Bett schicken? :)
Und sich somit nicht um mich kümmern? 8)

Zurück