• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erledigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Big

looooooooool:D:D:D

Jetzt wird aus Trennungskrieg ein GZ Krieg.

Achso, welche Minus meintest Du?:D

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Sorry Leute, aber hier lesen doch Weiber mit oder täusch ich mich da.:D

Die Damen sind hier auf Gamezone eine Minderheit. Da wirst Du Deine Erwartungen wohl etwas zurückschrauben müssen. ;)

Das macht nichts, ich bin vergeben. Vergeben an Bayonetta. Hoffentlich hab ich mit der nicht mal Streit.:sun:

chocobo hat folgendes geschrieben:
ich fühle mich doch nicht auf den schlips getreten- wie kommst du darauf?
scheinbar bist du nur nicht in der lage zu verstehen, dass der EINZIGE tip hier, der dir rechtlich sicher etwas bringen kann von MIR kommt...
wenn man helfen will und dafür blöd angeredet wird macht´s ja doppelt spaß... :crazy:
Wie gesagt, ich erwarte hier keine professionelle Rechtsberatung und ich würde mir im Fall der Fälle auch nicht meinen Anwalt aus der Gamezone-Community auswürfeln. Ich wollte mir einfach nur mal meinen Frust von der Seele schreiben und schauen, ob jemand vielleicht in diesem Bereich Ahnung oder Erfahrung hat.

Und blöd angeredet hab ich dich auch nicht (und war auch nicht in meinem Interesse). War halt mein Eindruck, dass du dich auf den Schlips getreten fühltest (zumindest kannst du ja mit meinem Thread hier nichts anfangen).
Hab auch wenig Lust auf große Diskussionen in dieser Richtung, denn das wollte ich mit diesem Thread sicher nicht erreichen.

Ich gehöre auch zur Gruppe der - geber ;o) und ja du hast jedes einzelne davon verdient. Ich bin zwar weder frustriert und auch nicht geschieden, bin aber der Meinung das dieser Private Sch.... mit Sicherheit nicht hier her gehört.
Hast du nicht vielleicht privat ein paar reale Freunde die dir hier weiter helfen können?
Übrigens finde ich das der einzige realistische Tipp den du erhalten hast von chocobo kam. Zumindest nach dem was ich hier von dir lesen darf ist meine persönlichen Meinung: gib ihr alle Spiele und Konsolen und fang noch mal von vorne an:kiss:

@wwe
Hätte schlimmer kommen können, stell Dir mal vor, hier wäre Silverhawk oder Mc.Daniel aufgekreuzt.:bigsmile:

angel_007 hat folgendes geschrieben:

Ich gehöre auch zur Gruppe der - geber ;o) und ja du hast jedes einzelne davon verdient. Ich bin zwar weder frustriert und auch nicht geschieden, bin aber der Meinung das dieser Private Sch.... mit Sicherheit nicht hier her gehört.
Hast du nicht vielleicht privat ein paar reale Freunde die dir hier weiter helfen können?
Übrigens finde ich das der einzige realistische Tipp den du erhalten hast von chocobo kam. Zumindest nach dem was ich hier von dir lesen darf ist meine persönlichen Meinung: gib ihr alle Spiele und Konsolen und fang noch mal von vorne an:kiss:

Na, Du lehnst Dich ja weit aus dem Fenster als Neuling.;)

Weiß echt nicht warum sich einige aufregen. Wir sind doch eine Community in der man sich offen über alles austauschen kann. Zumindest dachte ich bisher das wir das sind. Und zwar auch mal über Themen, die nichts mit dem Hobby zu tun haben. Aber einige scheinen hier ziemlich intolerant zu sein.

angel_007 hat folgendes geschrieben:
Stell dir vor, habe ich tatsächlich (wie kommt das nur?). Die dürfen sich die ganze private Sch... von mir auch oft genug anhören und tun das sogar gerne. Und im Gegensatz zu dir versuchen die sogar, konstruktive Antworten zu geben.

@Garfield

Das müssen manche erst noch lernen.:)

@Big

Passt doch, ich bin ja umgestiegen auf Kontaktlinsen. Außerdem brauche ich Dominanz im Bett.:D

Es wird ja auch keiner dazu gezwungen diesen Tread zu lesen, oder sich damit auseinander zu setzen.

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Passt doch, ich bin ja umgestiegen auf Kontaktlinsen. Außerdem brauche ich Dominanz im Bett.:D

Verabrede aber vor Eurer Hochzeit Gütertrennug. Sonst musst Du für die Alte auch noch löhnen, wenn Du wieder zu Modern Warfare 2 wechselst. :bigsmile:

Das spricht eindeutig für eine psychische Störung, die andern alle sind schuld, böse u. intolerant, nur man selber nicht.;)

^^Soll ich Dich lieber als Erben eintragen, wenn ich im Krieg falle?:sun:

Herr du meine Fresse, da ist man ein paar Minuten nicht anwesend, und dann kommt so ein Haufen subhumaner Scheiße zusammen... Ihr solltet euch mal alle gleichsam an euren eigenen, nicht vorhandenen Eiern packen, bevor ihr anfangt, euch gegenseitig anzubitchen.

@WWE: Kann mich nur Choc anschließen und dir zu nix Besserem raten, als dich an "reale" Menschen zu wenden, denen du zwecks Kommunikation Auge in Auge gegenüberstehen kannst. Das mindert die Chance, dumm zugetextet zu werden immens.

Jetzt putzen sich alle erstmal die Nase und dann sind wir alle wieder Freunde. Es gibt ein höheres Ziel, nämlich die Situation zu Gunsten von unserem wwe_fan zu drehen, damit er wieder Kohle hat sich, tolle neue Spiele kaufen kann und ganz viele schöne Posts in den Spiele - Threads posten kann. :)

So, ich muß Euch leider verlassen in dieser heiteren Runde, aber Bayonetta ruft.....ich kooooomme!!!:sun:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück