SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Sorry Leute, aber hier lesen doch Weiber mit oder täusch ich mich da.![]()

Wie gesagt, ich erwarte hier keine professionelle Rechtsberatung und ich würde mir im Fall der Fälle auch nicht meinen Anwalt aus der Gamezone-Community auswürfeln. Ich wollte mir einfach nur mal meinen Frust von der Seele schreiben und schauen, ob jemand vielleicht in diesem Bereich Ahnung oder Erfahrung hat.chocobo hat folgendes geschrieben:
ich fühle mich doch nicht auf den schlips getreten- wie kommst du darauf?
scheinbar bist du nur nicht in der lage zu verstehen, dass der EINZIGE tip hier, der dir rechtlich sicher etwas bringen kann von MIR kommt...
wenn man helfen will und dafür blöd angeredet wird macht´s ja doppelt spaß...![]()

angel_007 hat folgendes geschrieben:
Ich gehöre auch zur Gruppe der - geber ;o) und ja du hast jedes einzelne davon verdient. Ich bin zwar weder frustriert und auch nicht geschieden, bin aber der Meinung das dieser Private Sch.... mit Sicherheit nicht hier her gehört.
Hast du nicht vielleicht privat ein paar reale Freunde die dir hier weiter helfen können?
Übrigens finde ich das der einzige realistische Tipp den du erhalten hast von chocobo kam. Zumindest nach dem was ich hier von dir lesen darf ist meine persönlichen Meinung: gib ihr alle Spiele und Konsolen und fang noch mal von vorne an![]()

Das macht nichts, ich bin vergeben. Vergeben an Bayonetta.

Stell dir vor, habe ich tatsächlich (wie kommt das nur?). Die dürfen sich die ganze private Sch... von mir auch oft genug anhören und tun das sogar gerne. Und im Gegensatz zu dir versuchen die sogar, konstruktive Antworten zu geben.angel_007 hat folgendes geschrieben:
Hast du nicht vielleicht privat ein paar reale Freunde die dir hier weiter helfen können?
Passt doch, ich bin ja umgestiegen auf Kontaktlinsen. Außerdem brauche ich Dominanz im Bett.![]()

Das spricht eindeutig für eine psychische Störung...