. So etwas wünscht man nicht mal seinem Feind. Will keine Damen hier (falls es welche gibt) beleidigen, aber manche Frauen werden doch schon zu Furien... :meckern:X-Wolvman hat folgendes geschrieben:
Man, man, man... Ich wünsche dir wirklich alles Gute und baldige Ruhe vor so einem stressigen Mist. So etwas wünscht man nicht mal seinem Feind. Will keine Damen hier (falls es welche gibt) beleidigen, aber manche Frauen werden doch schon zu Furien... :meckern:

.
wwe_fan hat folgendes geschrieben:
Kann mir einer derjenigen, die meinen Eingangspost mit Minussen bombardieren wenigstens mal erklären, was an einer ernst gemeinten Fragestellung so schlimm ist?

Außerdem hängt einem das ständige zocken zocken zocken Allerlei auch zum Hals raus, immer das gleiche. Tearing da, butterweiche 60 fps da, RoD dort, hier ruckelt was und meine XBox will sein Geschlecht wechseln, gäääääääähn.
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Die Minus kommen von anonymen Weibern hier auf GZ.![]()

Dann kann hier auch gleich der ganze Off Topic-Bereich geschlossen werden. Tut mir leid, wenn du oder jemand anders sich durch diesen Thread auf den Schlips getreten fühlt.chocobo hat folgendes geschrieben:
mein rat:
zahl die 10€ und hol dir professionelle beratung- und frag nicht leute in einem zockerforum...

chocobo hat folgendes geschrieben:
scheinbar bist du nur nicht in der lage zu verstehen, dass der EINZIGE tip hier, der dir rechtlich sicher etwas bringen kann von MIR kommt...