• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic's Mark Rein: Wäre geschockt, wenn sich die Wii U nicht gut verkaufen würde

Mit der Unreal Engine 3. Also ist die Unreal Engine 4 tatsächlich nur für die nächste XBox und PlayStation ausgelegt. Das die WiiU jetzt "nur" ein leichtes Grafik Update zur Xbox360 und PS3 zu bieten hat war ja irgendwie bereits klar, aber trotzdem ernüchtert das irgendwie. Naja egal, Grafik ist bekanntlich nicht alles und ich bin mal gespannt, ob sich die besten WiiU Titel mit den besten der PS3 und Xbox360 messen können. Spannend!

ich seh es schon kommen: wenn alle next gen konsolen auf dem markt sind, dann hatten die ps3 und xbox2 plötzlich augenkrebsoptik. XD

Sollte die U4 Engine nicht auf der Wii U laufen, könnte sich das besonders negativ auf die Third Party Unterstützung auswirken.

Laut Michael Pachter hat sich Nintendo mit der WiiU selbst "Dreamcastisiert." Insofern sind sie am Ende und werden aussterben.

Ihr habt noch kein Wii U zeichen ?Wieder das U vergessen.

Ich werd mir die Wii U natürlich am ersten Tag kaufen.
Für mich eine pflicht Konsole.

Bin echt gespannt, ob es Nintendo sich leisten kann eine weitere Gen eine "veraltete" Technik auf den Markt zu werfen.

Ich hingegen würde mich freuen wenn die Wii U floppen würde denn das würde Nintendo endlich mal recht gechehen.

Pliskin hat folgendes geschrieben:

Bin echt gespannt, ob es Nintendo sich leisten kann eine weitere Gen eine "veraltete" Technik auf den Markt zu werfen.

Veraltet ? aha ^^

Wen es sogar noch besser wird als die Zelda und Vogel Demo.
Dann bin ich hin und weg.
Die hatten ja 1 jahr zeit rum zu basteln.
Den Entwicklern reicht das offenbar aus.

mogry @

Veraltet, wenn dann die anderen beiden Konsolen auf den Markt sind, die anscheinend die Unreal Engine 4 stemmen können.

Oder auch jetzt schon veraltet wenn es Nintendo nicht schafft ein Gears oder Uncharted vergessen zu machen. :-) ^^

Nur weil er behauptet, dass die WiiU mit der UE 3 läuft, heißt es nicht, dass die UE 4 ausgeschlossen wird. Kann mir gut vorstellen, dass der Mann diesbzgl. nicht mehr an Informationen raushauen darf, da man sonst Vermutungen zu den Hardwarespezifikationen geben kann.

mogry @

Veraltet, wenn dann die anderen beiden Konsolen auf den Markt sind, die anscheinend die Unreal Engine 4 stemmen können.

Oder auch jetzt schon veraltet wenn es Nintendo nicht schafft ein Gears oder Uncharted vergessen zu machen. :-) ^^

--------
Ja was wäre wen ?

Du weist doch noch gar nichts.
Erstmal den Ball flach halten und zur E3 warten.

mogry @

Ich stelle keine Behauptungen auf, die an den Haaren herbeigezogen sind. Ich lerne aus der Vergangenheit und Schlussfolger lediglich, dass sich Nintendo treu bleibt. Was die Grafik angeht, glaube ich nicht das die WiiU den aktuellen Konsolen davonlaufen wird. Das ist einfach meine Einschätzung und ich glaube das ist auch die Einschätzung von vielen anderen, einschließlich Sony und Microsoft.

@Schmadda
Naja die DC hatte damals etwas mehr einzigartige Elemente, die damals recht außergewöhnlich waren. Das einzige außergewöhnliche an der Wii U ist derzeit eigentlich nur der Tablet-Controller. Will damit sagen..die DC Sega hatte damals etwas mehr Einfallsreichtum als es jetzt Nintendo mit der Wii U tut.

mogry @

Aber wenn du magst halte ich gerne den Ball flach und lasse jemand anderen darüber philosophieren was die WiiU alles auf den Kasten hat. McDaniel dein Einsatz bitte :-)

mogry @

Ich stelle keine Behauptungen auf, die an den Haaren herbeigezogen sind. Ich lerne aus der Vergangenheit und Schlussfolger lediglich, dass sich Nintendo treu bleibt. Was die Grafik angeht, glaube ich nicht das die WiiU den aktuellen Konsolen davonlaufen wird. Das ist einfach meine Einschätzung und ich glaube das ist auch die Einschätzung von vielen anderen, einschließlich Sony und Microsoft.

------
Du weist aber schon das die Wii die 1. nicht aktuelle Konsole war ?
Alle anderen N systeme waren immer vorne.

mogry @

Ach so? Ich dachte der DS und der 3DS seien auch von Nintendo :-) :-) ^^

mogry @

Aber wenn du magst halte ich gerne den Ball flach und lasse jemand anderen darüber philosophieren was die WiiU alles auf den Kasten hat. McDaniel dein Einsatz bitte :-)

------
Nein,nein schon gut ^^
Mach weiter.

mogry @

Ach so? Ich dachte der DS und der 3DS seien auch von Nintendo :-) :-) ^^

------
Wie kommst du jetzt auf die HH auf einer Heim Konsole ?
Ich trenn die immer.

Zurück