@Ricewind: Das Spiel ist bereits fertig, jetzt dauert es keine 6 Monate mehr :-P
Naja, inzwischen ist mir das ziemlich Schnuppe, da ich an Standardtiteln kaum mehr Spielspaß entdecken kann. Ich habe schon zu viel vom gleichen 08/15 Zeug gezockt. Shooter? Oh Gott, die müssen dann schon ziemlich kreativ sein. Metroid Prime ist schon genial, aber das ist nach 15-20 Stunden durchgespielt. CSS zocke ich nur sporadisch, weil es online halt doch Abwechslung bietet. Crysis war der Hammer und ist der Hammer, aber das spielt man auch in 10-15 Stunden durch und dann liegts erst mal wieder rum.
Wii Sports und Mario Kart Wii, auch Mario Strikers CF sind die einzigen Spiele, welche wir immer noch regelmäßig zocken und die nach über 1 Jahr regelmäßiges spielen immernoch Spaß machen. Die meisten Spiele sind auf Grund ihres einfältigen Gameplays schon innerhalb kürzester Zeit wiederholend und langweilig.
Ich freu mich auf Boom Blox und Wii Fit, weil das ist wirklich mal neu und gabs noch nie!
UT ist ein alter Hut und GoW, was ist das? Ein Dauerfeuer Ballerspaß für Hirnlose? Dann doch lieber ein RE4, da hat auch super Grafik und man muss etwas mehr drauf haben, als nur zu Ballern!
MFG
McDaniel-77