• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Epic Games: Fotorealismus erst in 10-15 Jahren

@Restriker

Das ist kein Fotorealismus. Das denken wir nur momentan. In 5-7 Jahren werden wir über diese Grafik nur müde lächeln.

5-7 jahre? eher früher, spätestens beim release der next gen konsolen wird crysis gar kein thema mehr sein. was dann mit der übernächsten gen kommt, kann man sich jetzt noch nicht wirklich ausmalen.

es geht ja nicht darum, die realität zu erreichen, sondern eben foto"realismus". und das sind zwei verschiedene dinge, wenn man mal bedenkt wie bei fotos getrickst werden kann, und wir es nicht bemerken. fernsehn ist (war) nichts anderes als ne dia show mit 25 bildern die sekunde, und wir nehmen es auch als realität wahr.

die autos in der werbung kommen oft auch aus dem pc, und keiner bemerkt es (auf den ersten blick).

http://librarybrainblog.files.wordpress.com/2008/04/cgi-girl.jpg

Restriker hat folgendes geschrieben:

Fotorealismus kann man ja schon heute sehen, in Gran Turismo oder Crysis.

Und auch CoD 4,teilweise.
p.s. Schicke Brille btw :D

Ihr habt da nicht ganz unrecht, sicherlich muss der Rest des Spieles auch stimmen.
Aber auch Früher hat es Spiele gegeben die grafisch gut waren und sonst nichts dran war, klar das das auch Heutzutage noch so ist.
Nicht jedes Spiel kann ein Kracher sein, war es Früher nicht und heute genauso wenig.
Aber ich genieße gute Grafik, wenn ich mir ein Replay bei GT Prologue anschaue das fast echt aussieht, bei den Lichtspiegelungen auf dem Autos und dem Detailreichtum der Autos, toll.
Wer dann noch einen guten PC hat und bei Crysis mal durch den Wald gegangen ist, jeder Grashalm, jedes Blatt ist da in Bewegung und dann kann man die Bäume noch mit der richtigen Waffe ummähen, das sieht schon echt geil aus.
Auch Killzone 2 hat so ein paar Momente, in denen man echt ins Staunen gerät!
Würde Gears of War 2 nicht so gut aussehen auf der Box, dann wäre es lange nicht so erfolgreich.
Wenn alles echter aussieht ist das "Mitten Drin Gefühl" viel größer!!!!!!!!!!!!

Zurück