Lemmy411 hat folgendes geschrieben:
@Sam1510
Dann hättest du ja beim Super Nintendo bleiben sollen, da waren noch die Farben schön kitschig und alles in 2D, sehr unrealistisch!
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, je weiter die Generationen fortgeschritten sind um so näher kommen sie an der Realität ran.
Schau dir doch nur mal Gran Turismo Prologue (PS3), GTR-Evolution (PC), oder Crysis (PC) an.
Wenn man da nur einen flüchtigen Blick draufwirft kann man das im ersten Augenblick für real halten, finde ich!!!!!!
Grafik Grafik Grafik...das ist das einzige was viele nur noch kennen.
Und das ist das problem....heute wird viel zu viel auf die Grafik geachtet, das alles andere darunter leidet. (Gameplay z.B)
Und was bringt mir ein Spiel was ne fast echte Grafik hat, wenn das Gameplay einfach nur scheisse ist?
Und der SNES vergleich war schon ganz schön ünertrieben

DU vergiss das es für viele heute noch die beste Konsole ist.
Und warum ist das wohl?

Genau..weil nicht jeder gleich einen abgeht bei guter Grafik.
Und was bringt mir ein Spiel was ne echte Grafik hat + gutes Gameplay.
Okay...es sieht echt aus, wo man lässt man da seine Fantasy spielen?
Das ist etwas, was mir bei vielen spielen heute fehlt.
MGS z.B Da die Grafik ja schon damals etwas Matschig war, und Snake keine Augen hatte (xD) konnte hier seine Fantasy wirken lassen wie das wohl im echt aussehen würde und man konnte sich sein Snake selber vorstellen.
Wo bleibt dann da der spaß, wenn es schon alles echt ist?
Naja...ich perönlich hoffe das es nie weit kommt.