Ronma hat folgendes geschrieben:
@ Matt1980
Stimme dir vollkommen zu ab nach dem Fragenzeichen. Nur in Sachen Gamepro enthalte ich mich. K.A. was die schreiben weil ich die jetzt schon ewig nich mehr kaufe. Hatte irgendwann den Eindruck das dieses Blatt nur noch ein Werbeflyer für Activision EA und Ubisoft is, vor allem bei Wertungen. Ich wollte aber auch was über andere Firmen erfahren. Das Internet is da einfach neutraler und unbestechlicher. Jedenfalls mehr als diese ganzen 0815 Zeitschriften. ^^
+++++++++++++++++
Hatte die GamePro bist zu letzten Ausgabe abonniert und es jetzt gekündigt.
Gründe sind genau die, die du da schreibst. Man hat meist das Gefühl, dass bestimmte Hersteller einfach automatisch eine etwas höhere Wertung als verdient bekommen.
Ein anderer Grund ist aber auch, dass ich es nicht mehr eingesehen hab, dass ich als Abonnent für was zahlen sollte, was anderen dann aber im Internet auf deren Homepage kostenlos angeboten wurde (wie etwa Testvideos, Testcheck etc.). Tests und Previews wie im Heft finde ich im Internet zuhauf, also war für mich der Kaufgrund die DVD. Doch wofür etwas bezahlen, dass ich auch kostenlos hinterher geschmissen bekomme?