Ensemble-Studios geschockt und enttäuscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Eidos macht es
Activision/Blizzard machen es
Capcom macht es
Sony macht es
EA macht es
Etc.

Klar macht es die Sache nicht besser. Ich WILL damit auch nur sagen das es sehr wohl gang und gäbe ist. Ich frag ich mich halt nur warum du dich erst JETZT bei MS darüber so aufregst wen di es mal machen. Und nicht schon VORHER bei den ganzen anderen Firmen als dies gute Studios geschlossen haben. Ich meine da von dir in der Richtung vorher nichts kam und jetzt erst bei MS macht das den Eindruck als ob es dir halt bei den ganzen anderen Firmen egal war.

Wenn du die Antwort dir selbst schon geben kannst bzw. du abschätzen kannst, dass Hektor McDaniel in keinster Weise nachsteht, wieso machst du dir die Mühe überhaupt eine sachdienliche Konversation mit hektor führen zu wollen....:nut:

Fanatiker, egal welche, kann man nie überzeugen, höchstens mit einer zweiten Gehirnwäsche, welche die erste umkehrt.

Die Zeugen Jehovas vor meiner Haustür konnte ich auch nicht mit Argumenten überzeugen.:bigsmile:;)

@Hektor

Hast du kleines Nintendo-Würmchen immer noch nicht gerafft, das man dich auslacht? Diese ständigen MS-Bashs lassen nicht mehr auf Fanboy schließen, sondern auf zwanghaftes Verhalten. Geh mal zum Psycho Onkel und lass Dir ne Einschläferungsspritze geben. :devil:

Ich kann mich jedenfalls nicht mehr über Dich ärgern, sondern Du tust mir wahrhaftig leid - Und das meine ich ernst! Oder Du wirst vielleicht hierfür bezahlt... ;) (Fragt sich nur von wem...?!)

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Ich kann mich jedenfalls nicht mehr über Dich ärgern, sondern Du tust mir wahrhaftig leid - Und das meine ich ernst! Oder Du wirst vielleicht hierfür bezahlt... ;) (Fragt sich nur von wem...?!)

Von McDaniel! So, wieder mal eine Verschwörung aufgedeckt, jetzt können wir alle beruhigt schlafen gehen. :D

Aber ernsthaft, schade um das Studio, aber dafür kommen viele neue Projekte. So gesehen ist es mir egal von welchem entwickler das Spiel kommt, hauptsache es ist sehr gut.

hektor hat folgendes geschrieben:

partykiller hat folgendes geschrieben:

was wohl die Clover Studios (Okami) gesagt haben, als Capcom sie dicht gemacht hat?:0:)8)

Hat Nintendo nicht Rare verkauft? Natürlich an die Bösen. Ja, ne, is klar.

Rare wurde verkauft weil sie die qualitativen Anforderungen nicht mehr erfüllen konnten, was dann ja bei MS offensichtlich wurde. Das Studios hin und her verkauft werden ist ganz normal, das sie so zugrunde gerichtet und zerschlagen werden wie die Ensemble Studios nicht.
ach komm, Hektor, das glaubst Du doch selber nicht, die haben bei Nintendo auf dem Schoß gesessen und waren "2nd Party"-Producer, die Rare Spiele brauchten den qualitativen Vergleich mit den Nintendo Produkten nicht zu scheuen.
Problem kann hier höchstens gewesen sein, dass sie zu wenig Titel rausbrachten und sich zu lange mit neuen Sachen Zeit ließen und im Endeffekt trotz respektabler Verkaufszahlen gegen das Knuddelmonopol von Nintendo selber nicht anstinken konnten.
Die Qualität war nie ein Problem von Rare, wie Stafox Adventures nochmals eindrucksvoll zeigte.
Kameo war ja auf dem Cube bereits angedacht, danach für die Xbox und kam dann erst als Launch Game für die 360 raus. Das zeigt, dass sich Rare zu viel zeit ließen für die Titel.

Da kann man sie schon eher abstoßen.

Außerdem sind mehrere Leute nach Perfect Dark abgesprungen (man soll gehen, wenn's am schönsten ist) und haben "Free Radical Design" gegründet.
Selbst die Raregründer Chris und Tim Stamper sind seit kurzem nicht mehr dabei.

hektor hat folgendes geschrieben:

Das manchen Leuten auch berechtigte Kritik an MS nicht in den Kram passt ist mir bewusst. Trotzdem darf sie ja wohl vorgebracht werden.

Die Frage ist ob du dieser Ansicht auch wärst wenn sich statt um MS um Nintendo drehen würde.

Hach ja... Ich für meinen Teil betrachte dich Würmlein von ganz weit oben und verkrieche mich erst mal in mein Zimmer, wo ich solche hirnrissigen Spiele wie GTA4 und Mass Effect daddel.

Was bringt einen nur dazu, so einen Dreck von sich zu geben...? In der Zeit kann man einmal sein Bett neu beziehen, eine Zigarette rauchen, 3 Sätze Liegesütze machen, eine GTA-Mission zocken (hoppla...) und so viel andere total sinnvolle Dinge anstellen...

Zitat Luther: "Neid ist Eiter in den Beinen"

Denk mal drüber nach :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück