Ende der Karriere: Krankheit zwingt Bruce Willis zum Aufhören

Der hat seit Jahren eh nur noch absoluten Vollrotz produziert und für praktisch nix Kohle kassiert. Der gute Output ist ewig her.
 
Wahnsinnig schade. Er gehört nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern. Der letzte gute Film mit ihm war glaube ich Stirb Langsam 4.0, wobei R.E.D und R.E.D 2 eigentlich auch noch ziemlich cool waren.
 
Das tut mir echt leid. Er war einer der besten Schauspieler und die Filme habe ich gefeiert von ihm. Dann muss ich wohl nochmal mit Stirb Langsam anschauen.
 
Ein ehemals Klasse Schauspieler,der leider die letzten Jahre ,viel an Substanz eingebüßt hat.Trotzdem alles gute Willi:halo:
 
Das tut mir echt leid. Er war einer der besten Schauspieler und die Filme habe ich gefeiert von ihm. Dann muss ich wohl nochmal mit Stirb Langsam anschauen.
und ich zieh mir wieder Last Boy Scout rein,

da kann man nur danke sagen für die vielen guten Stunden die wir mit seinen Filmen verbringen durften und dürfen.
 
An der Stelle, danke Bruce Willis. Besonders für Lucky Number Slevin und Sin City.
 
Schade.

War zwar nie ein Bruce Willis Fan. Trotzdem scheint er viel richtig gemacht zu haben, da einige seiner Action Filme zu den Klassikern des Genres gehören.

Mich konnte sein Output nie wirklich abholen.

Trotzdem wünsche ich ihm einen den Umständen entsprechend angenehmen Ruhestand.
 
Unter diesem Gesichtspunkt nochmal mehr zu würdigen - und zwar das "Lebenswerk". Für mich einer der Größten überhaupt im Action Genre. Schade dass dann auch kein R.E.D. 3 mehr kommen dürfte. Dass einige immer was zu meckern haben wenn man nicht mehr am Zenit seiner Karriere ist - ist ja überall so, aber irgendwo auch belanglose Meinungen aus meiner Sicht :praise:
 
Zurück