Ende der Karriere: Krankheit zwingt Bruce Willis zum Aufhören

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Der hat seit Jahren eh nur noch absoluten Vollrotz produziert und für praktisch nix Kohle kassiert. Der gute Output ist ewig her.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
782
Wahnsinnig schade. Er gehört nach wie vor zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern. Der letzte gute Film mit ihm war glaube ich Stirb Langsam 4.0, wobei R.E.D und R.E.D 2 eigentlich auch noch ziemlich cool waren.
 

Pr0k1ll4r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2014
Beiträge
3.695
Reaktionspunkte
85
Das tut mir echt leid. Er war einer der besten Schauspieler und die Filme habe ich gefeiert von ihm. Dann muss ich wohl nochmal mit Stirb Langsam anschauen.
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Ein ehemals Klasse Schauspieler,der leider die letzten Jahre ,viel an Substanz eingebüßt hat.Trotzdem alles gute Willi:halo:
 

Mojito

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2009
Beiträge
1.016
Reaktionspunkte
135
Das tut mir echt leid. Er war einer der besten Schauspieler und die Filme habe ich gefeiert von ihm. Dann muss ich wohl nochmal mit Stirb Langsam anschauen.
und ich zieh mir wieder Last Boy Scout rein,

da kann man nur danke sagen für die vielen guten Stunden die wir mit seinen Filmen verbringen durften und dürfen.
 

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
An der Stelle, danke Bruce Willis. Besonders für Lucky Number Slevin und Sin City.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
435
Schade.

War zwar nie ein Bruce Willis Fan. Trotzdem scheint er viel richtig gemacht zu haben, da einige seiner Action Filme zu den Klassikern des Genres gehören.

Mich konnte sein Output nie wirklich abholen.

Trotzdem wünsche ich ihm einen den Umständen entsprechend angenehmen Ruhestand.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.563
Reaktionspunkte
713
Unter diesem Gesichtspunkt nochmal mehr zu würdigen - und zwar das "Lebenswerk". Für mich einer der Größten überhaupt im Action Genre. Schade dass dann auch kein R.E.D. 3 mehr kommen dürfte. Dass einige immer was zu meckern haben wenn man nicht mehr am Zenit seiner Karriere ist - ist ja überall so, aber irgendwo auch belanglose Meinungen aus meiner Sicht :praise:
 
Oben Unten