Electronic Arts: Vertrag mit Lewis Hamilton

Hacmaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
also hat EA die Rechte an der Formel-1 Lizens gekauft...sony hat die ja abgegeben...
 
S

Salvador

Guest
7 Mio?! die sollte EA mal lieber in ihre Spiele oder neue Entwickler investieren....dieses "the same procedure as every year" geht mir so langsam auf die nerven....
 

E.Honda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
"Wahrscheinlich wird es sich dabei um ein Formel 1-Spiel handeln"

och schade, und ich dachte es gibt nen mordsmäßigs Ballerspiel mit Lewis Hamilton *g*
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
oha jetzt gehts dir erst auf die nerven ;D ich sag nur fifa94 - wat hamma jetzt 2007 - mir gehts scho bissl länger auf die nerven ;)
 

DaGerstensaft

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
0
Naja, also bei Sportspielen kann ich es schon ein Stück weit verstehen. Konami und 2K sind da nicht viel besser.
 
TE
TE
TommyKaira

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
@ E.Honda
Wer weiß, hätte ja auch ein anderes Rennspiel sein können ;)
 
C

carlos2

Guest
vieleicht kann man jetzt nur himelton die welmeisterschaft gewinnen oder man kann alonso immer wider zusammen schlagen wer weiss
 
I

Ice Pegasus

Guest
@carlos2:Wenn man Alonso zusammenschlagen könnte würde ichs mir kaufen ,dass würd mich schon reizen,dem seine blöde Fresse könnte schon mal n par Schlege vertragen:-).
 

heavenly

Benutzer
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Na endlich mal gute Nachrichten, man kann EA vorwerfen was man will, aber ein neues Formel 1 auf der 360 wäre einfach nur geil :-)
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Und die nächste Sportreihe die EA hemmungslos ausschlachten kann, weit ist es nicht mehr bis EA eine Kommerz Konsole auf dem Markt wirft.
 
D

Der Evo

Guest
@TommyKaira: joa, ein GP2 Rennspiel. Dafür sollte die Lizenz ja net so teuer sein, obwohl EA ja einen Lizenz-Fetisch hat ;-)
 
Oben Unten