Electronic Arts: Vertrag mit Lewis Hamilton

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Vertrag mit Lewis Hamilton gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Vertrag mit Lewis Hamilton
 
also hat EA die Rechte an der Formel-1 Lizens gekauft...sony hat die ja abgegeben...
 
7 Mio?! die sollte EA mal lieber in ihre Spiele oder neue Entwickler investieren....dieses "the same procedure as every year" geht mir so langsam auf die nerven....
 
"Wahrscheinlich wird es sich dabei um ein Formel 1-Spiel handeln"

och schade, und ich dachte es gibt nen mordsmäßigs Ballerspiel mit Lewis Hamilton *g*
 
oha jetzt gehts dir erst auf die nerven ;D ich sag nur fifa94 - wat hamma jetzt 2007 - mir gehts scho bissl länger auf die nerven ;)
 
Naja, also bei Sportspielen kann ich es schon ein Stück weit verstehen. Konami und 2K sind da nicht viel besser.
 
@ E.Honda
Wer weiß, hätte ja auch ein anderes Rennspiel sein können ;)
 
vieleicht kann man jetzt nur himelton die welmeisterschaft gewinnen oder man kann alonso immer wider zusammen schlagen wer weiss
 
@carlos2:Wenn man Alonso zusammenschlagen könnte würde ichs mir kaufen ,dass würd mich schon reizen,dem seine blöde Fresse könnte schon mal n par Schlege vertragen:-).
 
Na endlich mal gute Nachrichten, man kann EA vorwerfen was man will, aber ein neues Formel 1 auf der 360 wäre einfach nur geil :-)
 
Und die nächste Sportreihe die EA hemmungslos ausschlachten kann, weit ist es nicht mehr bis EA eine Kommerz Konsole auf dem Markt wirft.
 
@TommyKaira: joa, ein GP2 Rennspiel. Dafür sollte die Lizenz ja net so teuer sein, obwohl EA ja einen Lizenz-Fetisch hat ;-)
 
Zurück