Oh, ok, also keine Ironie.
Na wenns dir gefallen hat, passt, unterschiedliche Geschmäcker.
Was ich schlecht fand (PC1+2):
Physik war imo ok, is bei Teil 1 seltsamer Weise zwischen Early Access und Release immer schlechter geworden.
Aber, für mich die #1 Kardinalsünde bei Racern: Unzuverlässig. Was 5 mal geht, geht beim 6ten mal plötzlich nicht.
Force Feedback fand ich auch eher gerade noch ok, und genauso unzuverlässig. Fühlte sich mal richtig an, dann wieder nicht.
Wer als Entwickler mit so pervers vielen FFB Einstellungen ausrückt, hat vermutlich selbst keine befriedigenden Werte gefunden.
Bei Release wars immerhin noch besser als bei Forza, aber weit weg von z.B. Assetto. (Hat sich dann mit Forza Update auf PC auch nochmal gedreht)
Und last but not least, die KI gehört zu den dümmsten.

Wer so schlechte KI hat, muss es imo wie Forza machen und eine Rückspul Funktion anbieten.
Aja, und die Strecken kamen mir teilweise auch ziemlich ungenau vor, erinnere mich z.B. and seltsamen Bump auf Hockenheim wo sicher keiner is.
Anyway, wenn dir PC gefallen hat, riskier mal einen Blick auf Automobilista 2, so du es nicht eh kennst.
Das fühlt sich im großen und ganzen ähnlich an, nur imo in besser, zuverlässig, und mit guter KI (hat auch einige Updates gebraucht afaik).