Hier meine Eindrücke:
- Need for Speed Hot Pursuit:
ENDLICH! Nach so vielen Jahren und so vielen Scheissspielen in der Serie endlich wieder zurück zu Luxuskarren, Verfolgungsjagden und weiten Landschaften. Endlich wieder ein ECHTES Need for Speed. Und das auch noch von Criterion (Burnout)! Ich liebe es.
Gut, die gezeigte Verfolgungsjagd war vielleicht etwas hakelig, aber dafür wars auch schön schnell und schön schön und wie gesagt, endlich wieder Need for Speed!
- Dead Space 2:
Nicht viel überraschendes, aber dafür tolles Design, ein bisschen Bombast und viel Badassness. Gefällt.
- Medal of Honor Multiplayer:
It's Modern Warfare with Tanks! Und naja, ja, das ist es. Beta kommt noch diesen Monat.
- Bulletstorm:
Der erste Trailer hat mich nicht interessiert, aber hey, das gezeigte Gameplay gefällt. Erinnert positiv an die Shiny Games Wild 9 und MDK. Augenzwinkernder Shooterspaß mit äußerst hübscher Grafik.
EA Sports Games:
Interessieren mich nicht
EDIT: Fast vergessen: Crysis 2:
Ich mochte Crysis 1 aus irgendeinem Grund nicht, und das linarer wirkende Sequel sollte das ganze nicht besser machen, aber das hier gezeigte wirkte selbstbewusst und war cool inszeniert, ich behalts mal im Auge
Alles in allem kein großes Spektakel und ausser Hot Pursuit keine großen Überraschungen, aber einige positive Eindrücke. Gibt aufjedenfall einiges zum freuen!