• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts Pressekonferenz - Kommentare und Meinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JannLee

Ne, sowas ist einfach nix für mich^^ Wenn man selbst Sport betreibt, so kann sowas einem nicht überzeugen^^

@Chöb
Ja, aber voll geklaut :D Aber nicht desto trotz sah es sehr viel versprechend aus^^

Es fehlt jetzt noch Crysis und die Titel von JannLee

Naja Sport ist Mord. :praise:

Also das ganze EA Sports Zeug interessiert mich nicht so recht... aber Peter Moore hats drauf. Schade das er MS verlassen hat.

Jetzt kommt echt nur noch Mist^^ Sims ist ja voll läppsch :D

Also ich find Sims 3 toll ^^ steht auch auf meiner Liste für die 360. :)

@JannLee

Wenn du schon sowas zockst, dann aber auf den Pc^^

So, jetzt wird es spannend :D Crytek^^

Was das Gameplay angeht bin ich ja skeptisch, aber Hut ab, die Optik ist krass. Gezeigt wird die PS3-Version wenn ich das vorhin mitbekommen hab. Von Medal of Honor haben sie ebenfalls die PS3-Version gezeigt.

Edit: Von Dead Space 2 auch. Da glaub ich das sie evtl. einen Deal bezüglich des Games mit Sony haben, da das gezeigte Level morgen auf der Pressekonferenz von Sony fortgeführt werden soll.

Oh ich glaub es war sogar die 360 Version, da da immer "Y" auf dem Bildschirm stand wenn eine Funktion eingeblendet wurde und das sah aus wie der 360-Button ^^

So skeptisch ich war... so geil sieht das Spiel aus... das werd ich von nun an genauer beobachten.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Jo ^^ also wenn das Ingame war... Respekt. Da kann ein Gears einpacken. ^^

Ich glaub zum Teil^^ Das Ende wohl aber nicht. Soll aber Sommer 2010 erscheinen, hmmmm

Jetzt kommt Bulletstorm.

Hm... ich weiß nicht. Der Hübscheste is Cliffy B ja nicht, aber irgendwie sagt der mir zu. Ich glaub mit dem würd ich ins Bett gehen. :bigsmile:

fairplay hat folgendes geschrieben:

@JannLee

Lol, hast es wohl nötig :D

Das letzte mal war Freitag... und dass war das erste mal seit Ewigkeiten. Der Job vereinnahmt mich momentan so extrem das ich keine zeit mehr hab jmd kennen zu lernen. :blackeye: :knockout:

Also dafür das mich Bulletstorm so gut wie gar nicht interessiert hat bin ich jetzt ziemlich geflasht von dem Spiel. Das splattrige geballer sieht ja echt nice aus. :bigsmile:

super... mein stream is abgekackt. :((

Sooo jetzt gehts eben über youtube weiter ^^

Hier meine Eindrücke:

- Need for Speed Hot Pursuit:
ENDLICH! Nach so vielen Jahren und so vielen Scheissspielen in der Serie endlich wieder zurück zu Luxuskarren, Verfolgungsjagden und weiten Landschaften. Endlich wieder ein ECHTES Need for Speed. Und das auch noch von Criterion (Burnout)! Ich liebe es.
Gut, die gezeigte Verfolgungsjagd war vielleicht etwas hakelig, aber dafür wars auch schön schnell und schön schön und wie gesagt, endlich wieder Need for Speed!

- Dead Space 2:
Nicht viel überraschendes, aber dafür tolles Design, ein bisschen Bombast und viel Badassness. Gefällt.

- Medal of Honor Multiplayer:
It's Modern Warfare with Tanks! Und naja, ja, das ist es. Beta kommt noch diesen Monat.

- Bulletstorm:
Der erste Trailer hat mich nicht interessiert, aber hey, das gezeigte Gameplay gefällt. Erinnert positiv an die Shiny Games Wild 9 und MDK. Augenzwinkernder Shooterspaß mit äußerst hübscher Grafik.

EA Sports Games:
Interessieren mich nicht

EDIT: Fast vergessen: Crysis 2:
Ich mochte Crysis 1 aus irgendeinem Grund nicht, und das linarer wirkende Sequel sollte das ganze nicht besser machen, aber das hier gezeigte wirkte selbstbewusst und war cool inszeniert, ich behalts mal im Auge

Alles in allem kein großes Spektakel und ausser Hot Pursuit keine großen Überraschungen, aber einige positive Eindrücke. Gibt aufjedenfall einiges zum freuen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück