@Sunshine_XXL , Marswalker & McDaniel-77 @Sunshine_XXL:
Deine dreie Kommentare kann ich vollkommen unterschreiben.
@Marswalker:
Auch dir muss ich zustimmen.
@McDaniel-77:
Auch wenn ich mitlerweiße genau weiß, dass du allgemein kein PS2-Freund bist und dass ich vieler deiner Aussagen in letzter Zeit kritisieren musste, aber teilweise muss ich dir bei deinem Kommentar zustimmen.
Natürlich würde die PS2-Version dann hinterherhinken, wenn die Multiplattformtitel auf den Cube und die XBOX richtig abgestimmt werden würden.(Frage mich ja sowieso wie das bei kommenden Spielen aussehen wird, die für PS2, XBOX, PC und XBOX 360 erscheinen werden)
Die Leute von EA müssen gar nichts besonders ankündigen, die totalen Fans der echten Spieler, denen Spielernamen und -gesichter wichtiger sind, als ein gutes Spielgefühl, kaufen sowieso immer wieder die im Vergleich mit PES miesen Fifa Titel(wehe, wenn Konami mal an die Lizenz käme), statt zum viel besseren PES zu greifen. Aber das ist bei anderen Sportserien nicht anders, aber bei Fifa am deutlichsten. Aber Sega macht teils bessere Eishockey-, Football- oder Basketballspiele.
Schade fand ich auch, dass Oddworld Stranger nicht die Werbung bekam, die es verdient hätte, nur weil die Oddworld Inhabitants es nicht geschafft hatten, eine PS2-Version zu machen.(Darüber war ich zuerst auch nicht begeistert, aber so wurde die XBOX-Grafik ausgenutzt und es ist einer der besten XBOX-Titel geworden, aber verkaufte sich deshalb nicht gut genug)