Electronic Arts: Line-Up für die GC bekannt gegeben

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Die Simpsons von EA ? Oh ich ahne nichts gutes, wird wahrscheinlich ein vermurkstes Game.
 

Wanja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.05.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
SPORE???? Wo bist du Spore?? Wo bist du???? gibts dich noch? das alles was da steht ist doch mist, wo wo wo bleibt spore >(

trotzdem eig nettes line-up... aber eben ohne spore =/
 

JOHN-117

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Scharf, Crysis. Würde ich schon gerne sehen/anzocken.
Aber dieses Jahr fahre ich nicht hin. Schon vor zwei Jahren war es verdammt voll.
Für mich zu voll.
Zu viele Menschen.

RETTET DIE WELT. ABER NUR MIT DEM MASTER-CHIEF!
 

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Mich wundert eher, dass EA das Spiel Rock Band nicht mitbringt. Die hätten wie damals Sony mit Buzz einfach eine Bühne für Rock Band aufstellen müssen, immer ausgewählte Zuschauer auf die Bühne bitten sollen und eine mords Gaudi am Stand gehabt, wenn dann 4 Leute einen Song auf der Bühne spielen und singen. Das wäre einfach perfekte PR gewesen und vor allem auch ein granat dafür, dass die Leute am Stand stehen bleiben! Achja, ich vergesse, ich bin kein PR Mensch und ich arbeite nicht für die Publisher - die kommen ja nicht auf solche Ideen :D ;)
 
K

KAMiKAZOW

Guest
Ist das ein Tippfehler, dass Madden und FIFA auf 7 Plattformen erscheint, NBL (NBA?) aber nur auf 5 und NHL gar nur auf 4 Plattformen?
Rein technisch dürften die Unterschiede zwischen diesen Spielen doch nicht so groß sein.
 
Oben Unten