Electronic Arts: Line-Up für die GC bekannt gegeben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Line-Up für die GC bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Line-Up für die GC bekannt gegeben
 
Die Simpsons von EA ? Oh ich ahne nichts gutes, wird wahrscheinlich ein vermurkstes Game.
 
SPORE???? Wo bist du Spore?? Wo bist du???? gibts dich noch? das alles was da steht ist doch mist, wo wo wo bleibt spore >(

trotzdem eig nettes line-up... aber eben ohne spore =/
 
Scharf, Crysis. Würde ich schon gerne sehen/anzocken.
Aber dieses Jahr fahre ich nicht hin. Schon vor zwei Jahren war es verdammt voll.
Für mich zu voll.
Zu viele Menschen.

RETTET DIE WELT. ABER NUR MIT DEM MASTER-CHIEF!
 
Mich wundert eher, dass EA das Spiel Rock Band nicht mitbringt. Die hätten wie damals Sony mit Buzz einfach eine Bühne für Rock Band aufstellen müssen, immer ausgewählte Zuschauer auf die Bühne bitten sollen und eine mords Gaudi am Stand gehabt, wenn dann 4 Leute einen Song auf der Bühne spielen und singen. Das wäre einfach perfekte PR gewesen und vor allem auch ein granat dafür, dass die Leute am Stand stehen bleiben! Achja, ich vergesse, ich bin kein PR Mensch und ich arbeite nicht für die Publisher - die kommen ja nicht auf solche Ideen :D ;)
 
Ist das ein Tippfehler, dass Madden und FIFA auf 7 Plattformen erscheint, NBL (NBA?) aber nur auf 5 und NHL gar nur auf 4 Plattformen?
Rein technisch dürften die Unterschiede zwischen diesen Spielen doch nicht so groß sein.
 
Zurück