OK die letzten Beiden KAPITEL hatten schon stark Nachgelassen(von Abwechslung u ARTdesign)...Aber die davor(wie ein Trip

einfach von ihrer Abwechslung u der OPTIK(Murmeln, Dominosteine(alles fliegt, die TeeeKessel Fabrik...riesen SCHNECKEN...wie nen komischer Drogentrip(oder das FISCHmassaker XD))
Muss auch sagen bin mit seeehr geringen Ehrwartungen daran gegangen(grad Grafisch u hatte denn ersten auch kurz vorher noch Durchgezogen ^^ wo der wechsel zum 2
wie die Xbox720 in denn Händen zu halten wahr ^^)
Und Spielerisch gabs bis dato auch so gut wie keine Alternativen(zumindest auf der BOX)
und da ich eigentlicher Jump & Run ZOCKER bin(und man in dem Punkt auf der BOX am Verdursten ist

)wahren grad die Sprungeinlagenfür mich, als würdeste nen Ex-Junky die Nadel hinhalten...
PS: (ja weniger Kapitel -_-)Hatte 2 Wochen zuvor das BUCH gelesehn...was meiner Begeisterung natürlich noch mehr Schub gab...grad weil soviele Details daraus verarbeitet wurden.
(der Tränensee,die Herzogin u die Pfeffermühle ihrer Dienerin ^^, dieGrössenwechsel und und und)
Auch die Anspruchsvollen Dialoge...die zu Zeiten von Gears of War, oder CoD, wie die Dichtung eines Shakespears wirken

Ich könnt immer weiter machen...aber wie gesagt in denn TopTEN.dieser GEN (50Cent währ stolz XD)
Da konnte ich absolut über manch spielerische Schwäche hinweg sehn
Bei so einem SCHMUCKstück muss man eben mal ein wenig Bescheidener sein