Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
bis auf battlefield nix was mich interessieren würde.spore schau ich mir vielleicht auch mal an
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
Mich würde dann mal interessieren, wieviel die Platinum-Titel auf der PS3 kosten.
Weil Fifa 08 für 20€, warum nicht.
 
S

seelenpfluecker

Guest
Nascar 09... na mal sehen, was da rauskommt. Hoffentlich nicht zuviele Kurse, auf denen man nur blöd im Kreisrund fährt.

Ansonsten interessiert mich da eigentlich nur Battlefield für die PS3.
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Hä? Und was ist mit Nascar 09 für die Xbox360?
 

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Das sind ja mal erstaunliche viele Müllspiele.
 
TE
TE
DataBase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
@tom
was mit Nascar 09 für die Xbox 360 ist, kann ich dir nicht sagen. Entweder hat es EA vergessen zu erwähnen oder man bringt es hierzulande nicht raus.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
DataBase hat folgendes geschrieben:

@tom

was mit Nascar 09 für die Xbox 360 ist, kann ich dir nicht sagen. Entweder hat es EA vergessen zu erwähnen oder man bringt es hierzulande nicht raus.

_________________

oder es kommt später.
 

Baldu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hä? Bin ich oder ihr schon leicht verwirrt? Nur Müll? Also ich lese da Mass Effect. Also selbst, wenn man nicht unbedingt ein Fan ist, kann man doch nicht guten Gewissens sagen, dass das Müll ist!
 
Oben Unten