Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
 
bis auf battlefield nix was mich interessieren würde.spore schau ich mir vielleicht auch mal an
 
Mich würde dann mal interessieren, wieviel die Platinum-Titel auf der PS3 kosten.
Weil Fifa 08 für 20€, warum nicht.
 
Nascar 09... na mal sehen, was da rauskommt. Hoffentlich nicht zuviele Kurse, auf denen man nur blöd im Kreisrund fährt.

Ansonsten interessiert mich da eigentlich nur Battlefield für die PS3.
 
Hä? Und was ist mit Nascar 09 für die Xbox360?
 
Das sind ja mal erstaunliche viele Müllspiele.
 
@tom
was mit Nascar 09 für die Xbox 360 ist, kann ich dir nicht sagen. Entweder hat es EA vergessen zu erwähnen oder man bringt es hierzulande nicht raus.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

@tom

was mit Nascar 09 für die Xbox 360 ist, kann ich dir nicht sagen. Entweder hat es EA vergessen zu erwähnen oder man bringt es hierzulande nicht raus.

_________________

oder es kommt später.
 
Hä? Bin ich oder ihr schon leicht verwirrt? Nur Müll? Also ich lese da Mass Effect. Also selbst, wenn man nicht unbedingt ein Fan ist, kann man doch nicht guten Gewissens sagen, dass das Müll ist!
 
Zurück