Elden Ring: Update 1.03.3 zum Download - neuer Patch mit einer Änderung

Na toll, also wird ein Bosskampf nur wieder schwerer. Den selben Käse hat mir From Soft schon bei Bloodborne mal reingedrückt - und das war damals eine mehr als merkliche Änderung und Steigerung der Schwierigkeit. Diesen sternengeilen Radetzky hab ich eh noch nicht gefunden......:D:nut:
 
Heftig fand ich die Patches bei Returnal, die das Spiel noch schwerer haben werden lassen. War froh, dass ich bereits vorher durch war :D

Bei Elden Ring könnte man sicher noch so einiges am Balancing verbessern. Manche Waffen sind immer noch extrem mächtig und es gibt für meinen Geschmack zu viele Bosse die über einen One-Hit-Kill verfügen.
 
Hatte im Thread schon erwähnt, dass man radahn generft hat, wobei ich dachte, die haben den generft weil er zu op war. Dass man ausversehen einen Boss nerft ist ja mal strange ?
 
Kommt jetzt auch mal der Story schwierigkeitsgrad?
 
Zurück