Elden Ring: Update 1.03.3 zum Download - neuer Patch mit einer Änderung

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Na toll, also wird ein Bosskampf nur wieder schwerer. Den selben Käse hat mir From Soft schon bei Bloodborne mal reingedrückt - und das war damals eine mehr als merkliche Änderung und Steigerung der Schwierigkeit. Diesen sternengeilen Radetzky hab ich eh noch nicht gefunden......:D:nut:
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Heftig fand ich die Patches bei Returnal, die das Spiel noch schwerer haben werden lassen. War froh, dass ich bereits vorher durch war :D

Bei Elden Ring könnte man sicher noch so einiges am Balancing verbessern. Manche Waffen sind immer noch extrem mächtig und es gibt für meinen Geschmack zu viele Bosse die über einen One-Hit-Kill verfügen.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
Hatte im Thread schon erwähnt, dass man radahn generft hat, wobei ich dachte, die haben den generft weil er zu op war. Dass man ausversehen einen Boss nerft ist ja mal strange 😐
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Kommt jetzt auch mal der Story schwierigkeitsgrad?
 
Oben Unten