Elden Ring: Schwänzt das Spiel von From Software die E3?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring: Schwänzt das Spiel von From Software die E3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Elden Ring: Schwänzt das Spiel von From Software die E3?
 
Kein Ding, From Software hat genug Spiele gebracht, die mich bis Ende der Gen beschäftigen dürften! :D
 
Ja, Game of the Year Edition PS4 Version ;)

Bin aber erst in Lothric angekommen, mal schauen, wie weit ich komme.

Sauber! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Wenn du irgendwo komplett verzweifelst, einfach im Thread melden. Es gibt da am Anfang ein paar Tricks, wie man sich das Spiel etwas leichter machen kann.
 
Danke, werde ich machen!

Meine große Sorgen ist der "Baum", irgendwann kommt ein Baum, um den herum kleine "Monster" sind... den hab ich damals nicht gepackt, das war aber bevor ich fast ganz Demon Souls gemeistert hatte. Ich verspreche mir da doch heute ein deutlich höheren Skill.

Außerdem hab ich immer noch Home Office und sehr viel Zeit... :D
 
Ok, danke schonmal. Das ist tatsächlich gut zu wissen! :D
 
Du musst einfach nur zum Baum rennen, dir das Item holen und dann kannst du auch gerne sterben und den Baum linksliegen lassen.

Ich glaube er meint den Boss und nicht die Stelle, an dem man den Zweig holen muss.

Der Baum ist aber auch optional. Wichtig ist der nur für ne Questline. Der reguläre Weg aus dem Gebiet liegt woanders.
Es lohnt sich aber das Gebiet genau zu erforschen, weil es da reichlich Scherben und nen sehr guten Ring gibt.
 
Ich wusste damals nichtmal was der von mir wollte.... :D
 
Tja, hätten sie mal lieber Bloodborne 2 gemacht. Dann wären sie jetzt fertig.
 
Tja, hätten sie mal lieber Bloodborne 2 gemacht. Dann wären sie jetzt fertig.

Vielleicht ER ja so gut, dass wir auf BB2 gerne noch ein bisschen warten?

Ich bin zwar etwas skeptisch, weil ne richtige OW zu dem geliebten DS Gameplay nicht so ganz zu passen scheint, aber ich habe da vollstes Vertrauen in Miyazaki.
 
Vielleicht ER ja so gut, dass wir auf BB2 gerne noch ein bisschen warten?

Ich bin zwar etwas skeptisch, weil ne richtige OW zu dem geliebten DS Gameplay nicht so ganz zu passen scheint, aber ich habe da vollstes Vertrauen in Miyazaki.

Ich kann mir den OW Ansatz bei ihren Spielen eigentlich auch kaum vorstellen. Hab langsam die Befürchtung, dass sie sich da in was verrannt haben, da man so lange nichts mehr vom Spiel gesehen hat. Ist für mich kein gutes Zeichen. Dann lieber einfach eine traditionelle Fortsetzung von Bloodsouls, zumal meiner Meinung nach gerade aus dem Bloodborne Setting noch so verdammt viel rauszuholen wäre.

Gerade die Chalice Dungeons könnte man, nachdem Returnal eindrucksvoll gezeigt hat wie gut man zufallsgenerierte Level basteln kann, richtig stark verbessern und den Wiederspielwert nochmal erhöhen.

Aber generell bietet Bloodborne mit seinen Alptraumwelten noch unheimlich viel Potential. Es ist ne Schande, dass mittlerweile 6 Jahre ins Land gegangen sind, ohne das eine Fortsetzung oder wenigsten die Ankündigung einer solchen präsentiert wurde!
 
DS3 würde ich die PC Version empfehlen, die hat zwar auch nur 1080p, man kann es aber in 60 Fps spielen, das is schon en gewaltiger Vorteil. bei DS3 sind auch alle DLC´s absolut zu empfehlen. Eines der geilsten Spiele ever.
 
Zurück