Elden Ring: Schwänzt das Spiel von From Software die E3?

Deshalb hab ich auch die PS5 Version gekauft und auch wegen den DLC.

Konsole ist mir richtig wichtig und dann möglichst die beste Version, als Multiuser muss man das eben voll ausschöpfen. :)
 
Ich kann mir den OW Ansatz bei ihren Spielen eigentlich auch kaum vorstellen. Hab langsam die Befürchtung, dass sie sich da in was verrannt haben, da man so lange nichts mehr vom Spiel gesehen hat. Ist für mich kein gutes Zeichen. Dann lieber einfach eine traditionelle Fortsetzung von Bloodsouls, zumal meiner Meinung nach gerade aus dem Bloodborne Setting noch so verdammt viel rauszuholen wäre.

Gerade die Chalice Dungeons könnte man, nachdem Returnal eindrucksvoll gezeigt hat wie gut man zufallsgenerierte Level basteln kann, richtig stark verbessern und den Wiederspielwert nochmal erhöhen.

Aber generell bietet Bloodborne mit seinen Alptraumwelten noch unheimlich viel Potential. Es ist ne Schande, dass mittlerweile 6 Jahre ins Land gegangen sind, ohne das eine Fortsetzung oder wenigsten die Ankündigung einer solchen präsentiert wurde!

Also wenn ich es mit aussuchen dürfte, würde ich mir auch sofort kompromisslose Fortsetzungen zu DS und BB wünschen. Könnte ja wieder jemand anders übernehmen, von mir aus sehr gerne der Typ von DS2! :D

Ich glaube auch, dass sie sich mit diesem Projekt wahrscheinlich etwas übernommen haben. Für einen Perfektionisten ist ein OW-Rpg einfach nicht die richtige Spielwiese...
 
Ihr seid solche Spoilermuschis :D

Wir wollen einfach nur dafür sorgen, dass Lord dieses Meisterwerk auch wirklich genießen kann und nicht bei einem optionalen Boss im schlimmsten Fall vielleicht die Motivation verliert!

Ich erinnere mich da zum Beispiel an einen DS Veteranen, der beim ersten Run DSR direkt in das Grabmal der Riesen gelaufen ist und das Spiel dann erstmal bei Seite gelegt hat! :D :D
 
Die machen jetzt bestimmt ein Armored Core :)

Das ganze Soulslike kauft doch kein Schwein ;)
 
Zurück