Elden Ring: Karte zeigt euch detailreich die gesamte Spielwelt

WTF.....das fehlt mir noch alles ?!?! :eek2::nut: *muahaha* - ich dachte so weit weg bin ich gar nicht mehr vom Ende. :D Ach du Scheiße........das ganze Feuergedöns im Westen fehlt mir noch, Hauptstadt komplett und das ganze Schneezeugs im Osten sowieso noch komplett. OK, bis ich da durch bin liegt bei uns auch wieder Schnee.......was seid denn ihr für kranke Nerds da schon durch zu sein ? 8):D Da ganz im Norden ist wohl der Eldenbaum und was ist das ganz rechts ? Auch noch etwas mit mehreren Leuchtfeuern....haha, zu genial. Aber muss sagen ich freu mich eh - und die Unterwelt ist auf der Karte ja noch gar nicht drauf. :eek2:
 
Durch einen magischen Teleporter war ich plötzlich ganz im Nord-Osten... Hätte niemals auch nur gehofft, dass die Map überhaupt so weit geht! :D
 
Ja, in der Hauptstadt am Turm oben mit dem Riesen......da war ich auch früh - aber da gehts ja eh nicht mal weiter ;):D Aber das ist echt irre große, Wahnsinn - denke mal Halbzeit wirds schon langsam sein :D
 
Ja, in der Hauptstadt am Turm oben mit dem Riesen......da war ich auch früh - aber da gehts ja eh nicht mal weiter ;):D Aber das ist echt irre große, Wahnsinn - denke mal Halbzeit wirds schon langsam sein :D
Nee, ganz im Nord-Osten. Sah richtig weird aus da, hatte so leichte Ringed City Vibes. Da bin ich über nen Teleporter hin, den man mit magischen Schwertschlüsseln aktiviert. Ging da aber dann auch nicht weiter, gab nur nen Talisman zu holen. Von diesen magischen Teleportern standen da 3 Stück oder so. Einer hat mich auch wieder ins Tutorial Gebiet gebracht! :D
 
Achja, bei den Glockentürmen - dann ist das im Nord Osten der welcher mir noch fehlt, Tutorial Boss hab ich das zweite Mal dann doch geschafft gehabt ;):D
 
Ich dürfte das meiste schon haben. Einige Dungeons fehlen aber definitiv.
 
Ok, also das Game spiele ich dann im nächsten Leben zuende durch :rolleyes:
 
Reddit ist einfach nur cool :D Gleich mal die Karte speichern und für meinen nächsten Run alles abarbeiten
 
Was wohl das "Loch im Meer" im Nordwesten da für eine Bedeutung hat...? Ob das mal ein DLC-Gebiet wird?
 
Zurück