Elden Ring: Karte zeigt euch detailreich die gesamte Spielwelt

maximus1911

Bekanntes Gesicht
WTF.....das fehlt mir noch alles ?!?! :eek2::nut: *muahaha* - ich dachte so weit weg bin ich gar nicht mehr vom Ende. :D Ach du Scheiße........das ganze Feuergedöns im Westen fehlt mir noch, Hauptstadt komplett und das ganze Schneezeugs im Osten sowieso noch komplett. OK, bis ich da durch bin liegt bei uns auch wieder Schnee.......was seid denn ihr für kranke Nerds da schon durch zu sein ? 8):D Da ganz im Norden ist wohl der Eldenbaum und was ist das ganz rechts ? Auch noch etwas mit mehreren Leuchtfeuern....haha, zu genial. Aber muss sagen ich freu mich eh - und die Unterwelt ist auf der Karte ja noch gar nicht drauf. :eek2:

Wutill

Bekanntes Gesicht
Durch einen magischen Teleporter war ich plötzlich ganz im Nord-Osten... Hätte niemals auch nur gehofft, dass die Map überhaupt so weit geht! :D

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Ja, in der Hauptstadt am Turm oben mit dem Riesen......da war ich auch früh - aber da gehts ja eh nicht mal weiter ;):D Aber das ist echt irre große, Wahnsinn - denke mal Halbzeit wirds schon langsam sein :D

Wutill

Bekanntes Gesicht
Ja, in der Hauptstadt am Turm oben mit dem Riesen......da war ich auch früh - aber da gehts ja eh nicht mal weiter ;):D Aber das ist echt irre große, Wahnsinn - denke mal Halbzeit wirds schon langsam sein :D
Nee, ganz im Nord-Osten. Sah richtig weird aus da, hatte so leichte Ringed City Vibes. Da bin ich über nen Teleporter hin, den man mit magischen Schwertschlüsseln aktiviert. Ging da aber dann auch nicht weiter, gab nur nen Talisman zu holen. Von diesen magischen Teleportern standen da 3 Stück oder so. Einer hat mich auch wieder ins Tutorial Gebiet gebracht! :D

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Achja, bei den Glockentürmen - dann ist das im Nord Osten der welcher mir noch fehlt, Tutorial Boss hab ich das zweite Mal dann doch geschafft gehabt ;):D

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Ich dürfte das meiste schon haben. Einige Dungeons fehlen aber definitiv.

Mr. J

Bekanntes Gesicht
Ok, also das Game spiele ich dann im nächsten Leben zuende durch :rolleyes:

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Reddit ist einfach nur cool :D Gleich mal die Karte speichern und für meinen nächsten Run alles abarbeiten

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Was wohl das "Loch im Meer" im Nordwesten da für eine Bedeutung hat...? Ob das mal ein DLC-Gebiet wird?

Oben Unten