Elden Ring im Test: Ein monumentales Action-Rollenspiel in einer Welt, die ihresgleichen sucht

Wo ist da denn das Problem? Morgens zum aufstehen kann man schön 2 Stunden vor der Arbeit Horizon zocken, Mittags in der Pause paar Runden in GT drehen und abends den Tag mit Elden Ring ausklingen lassen. Ihr habt ja auch 3 Mahlzeiten am Tag und da sagt auch keiner..oh mann ist mir zu viel ich mach jetzt Diät :)
 
Ja willst das lieber gleich morgens vor dem Start in den Tag zocken, da wirst doch gleich Aggro :D
 
Wo ist da denn das Problem? Morgens zum aufstehen kann man schön 2 Stunden vor der Arbeit Horizon zocken, Mittags in der Pause paar Runden in GT drehen und abends den Tag mit Elden Ring ausklingen lassen. Ihr habt ja auch 3 Mahlzeiten am Tag und da sagt auch keiner..oh mann ist mir zu viel ich mach jetzt Diät :)
Gute Idee. Dann steh ich jetzt um kurz vor 3 Uhr auf. 4 Stunden Schlaf sollten reichen. Mit dem Essen ist kein Problem. Esse meistens eh im Auto, während ich von Patient zu Patient fahre. Mittags dann bisschen GT7. Essen muss dann aber ausfallen, da ich öfters schon um kurz vor 16 Uhr wieder zum Dienst muss. Abends werde ich nicht mehr duschen, da ich noch was essen muss. Somit hab ich noch zwischen 21-23 Uhr knapp zwei Stunden Zeit.
Mal schauen wie lange das gut geht. Im schlimmsten Fall, falle ich irgendwann tot um oder hab keine Familie mehr - dafür aber mehr Zeit ?
 
Bin gespannt auf die ersten Berichte..am besten machen wir ne Studie draus..
 
Bloodborne, Demon's Souls, Horizon und Elden Ring - könnte man fast im Louvre aufhängen - dann wüsste die Moni wenigstens warum sie so notgeil grinst :D

Wobei - ich zocke ja Elden Ring auf SeX, ansonsten ein sehr stimmiges Dashboard MRT - verspricht ein langes und gesundes Zockerleben ;) Und so ists eh perfekt.....Elden Ring auf SeX, vielleicht noch 2-3 Runden COD im MP und dann mal die PS5 starten und "Horizon" zocken, ab kommender Woche GT 7 dazwischen - sehe das Problem nicht. Außerdem lese ich hier immer "warten" - kenne das Wort nicht :nut:
 
HFW, Sifu und bisschen BF Hardline, wenn ich primär bock auf einen Podcast habe, aber nicht tatenlos rumliegen möchte.

Für Elden Ring werde ich mir ausgiebig Zeit nehmen.
 
Zurück